Auf Laptop Suche!:)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Verzweifelt², 25.05.2014.

1. #1 Verzweifelt², 25.05.2014
    Verzweifelt²

Verzweifelt² Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallihallöchen erstmal :D

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Laptop, wobei ich dringend Hilfe brauche, da ich einfach nix gescheites finde... :(
    Also, von dem Laptop verlange ich, dass ich sowohl mein Schulzeug machen kann, aber auch relativ aktuelles Spielen kann . Natürlich verlange ich nicht alles auf Ultra spielen zu können, aber wenn möglich, würde ich gerne Black Ops 2 und die Modern Warfare Serie auf "Mittel" spielen.
    Mein Budget liegt so bis 700€, wenn meine Anforderungen bei diesem Preis nicht erfüllt werden können, wäre ich auch bereit 50€ mehr zu bezahlen, allerdings nur wenn ein Betriebssystem vorhanden ist.
    Außerdem hätte ich gerne 17 Zoll und am liebsten ein gut verarbeitetes Gehäuse.
    Wirklich Erfahrung mit Laptops habe ich nicht, daher bin ich gegenüber allen Marken sehr aufgeschlossen.

Ich glaube, alles wichtige ist gesagt und freue mich auf Antworten :)

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.05.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    hp probook 470, mal nach cashback Aktionen suchen. es sollte die Garantie Erweiterung auf 3 jahre quasi gratis geben. (carepack UK707E) und 80€ zurück.

4. #3 derdiedastoni, 25.08.2014
    derdiedastoni

derdiedastoni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Averatec 3715
    Haste schon was gefunden? Ansonsten schau mal bei den Laptops hier.

Thema:

Auf Laptop Suche!:)

Die Seite wird geladen...

Auf Laptop Suche!:) - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik

Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik: Hallo, ich bin nun Student und auf Suche nach einem Laptop mit Stifteingabe (Hand auch auf dem Display auflegbar). Jedoch sollte das Laptop unter...