Vaio (diverse) Auf und Zu erkennung abschalten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mahli, 11.06.2014.

1. Mahli

Mahli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus miteinand,
    ich hoffe, es kann mir jemand helfen... Ich habe ein etwas älteres Vaio VPCZ11X9E, welches mittlerweile stationär mit per HDMI angeschlossenen Monitor betrieben wird. Leider wird der HDMI Ausgang nach Booten erst aktiviert, wenn ich das Notebook einmal auf- und wieder zuklappe. Lässt sich das irgendwie deaktivieren, d.h. wenn ich es einschalte, geht sofort der ext Monitor an? In den Win7 Einstellungen habe ich alles auf "Nichts unternehmen" gesetzt, jedoch keine Veränderung :(

Vielen Dank für ein paar Tipps.

Gruß,
    Mahli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf und Zu erkennung abschalten

Die Seite wird geladen...

Auf und Zu erkennung abschalten - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Bios-Erkennung von SSD-Festplatte (FE28B)

Bios-Erkennung von SSD-Festplatte (FE28B): Hallo zusammen, ich habe im Juli in meinen Vaio FE28B eine SSD Festplatte (SanDisk U100, 128GB), damals verkauft bei Media Markt, eingebaut. Mein...
  2. Vaio S Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung

Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung: Hallo liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines brandneuen Sony Vaio S13A und hab mal ein paar Fragen zur Handhabe: 1. Ich habe es...
  3. Latitude Serie Keine Wlan Erkennung des eigenen Netzes

Keine Wlan Erkennung des eigenen Netzes: Moin, Meine Frage ist diese: Ich haben bei meinem Dell Latitude E6400 ein Problem mit dem Heimnetzwerk, das sich so äußert, das es nach einem...
  4. Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung

Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung: Hallo, sagt mal habe ein Problem mit meinem Notebook. Undzwar wollte ich gestern mal ne Präsentation mit meinem X51L machen. Leider erkennt er nur...
  5. NP-P580, Problem Dockingstation (Monitorerkennung)

NP-P580, Problem Dockingstation (Monitorerkennung): Hallo zusammen! :) Mein P580 hat anscheinend ein Problem mit der Dockingstation. Wenn ich das Notebook hochfahre (Deckel geschlossen,...