Vaio (diverse) Auf Vaio NS21S Windows XP installieren.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DarkSun, 25.01.2009.

1. #1 DarkSun, 25.01.2009
    DarkSun

DarkSun Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE31Z
    Hallo,
    habe hier gerade ein Vaio NS21S rumstehen auf dem ich Windows XP installieren soll. Habe über die Suche noch nichts zur NS Serie gefunden ... gibt es dafür funktionierende XP Treiber und Dienstprogramme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf Vaio NS21S Windows XP installieren.

Die Seite wird geladen...

Auf Vaio NS21S Windows XP installieren. - Ähnliche Themen

1. Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S: Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S. Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber. Bin ich blind oder gibts...
  2. Vaio NS VAIO VGN-NS21S Display?

VAIO VGN-NS21S Display?: Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem VAIO: Und zwar Habe ich es am 17.07.09 bei MediaMarkt Gekauft... und seit heute (05.08.09) spinnt...
  3. Vaio N Vaio NS21S/S

Vaio NS21S/S: Guten Morgen, ich suche dringend für meinen Vaio NS21s/s die webcam treiber (Motion Eye webcam) Habe schon echt überall gesucht. Kann mir...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...