Auf welche arten kan man ntb mit bluetooth aufrüsten?

>> weil es anders nicht viel sinn macht? Warum sollten sie es als USB beilegen?

usb kann man auch intern machen ;)
 
a7v_user schrieb:
sind nicht besser thorsten, mein gedanke ist das der pci bus stabiler ist im vergleich zum usb bus
schon mal nachgedacht warum deine gesamte vom hersteller zusätzlich angebrachte peripherie auf den pci bus läuft und nicht auf den usb bus??
warum bauen hersteller in notebooks pci wlan pci tv-karte, weil sie keine mucken machen.
rüste mal nachträglich wlan per usb stick, steck ihn im windows aus weil du den platz gerade brauchst für drucker/usb stick/ext. hdd/ etc. dann später wieder ein, viel spass im windows die treiber zu suchen.

Naja,

sollte das von dir geschilderte Problem auftreten, dann ist gerade im Treiber Bereich der Fehler nicht nur bei den USB Geräten zu suchen. Egal ob ich WLAN über USB oder PCI hab - die Geräte benötigen einen Treiber. Bei meinem Vaio ist WLAN per Schalter deaktivierbar, bislang gibt es keine Probleme wenn ich unter Windows WLAN ausschalte und wieder einschalte. Genauso ist es auch mit einem WLAN USB Stick, den ich mal getestet hatte.

Thorsten
 
mmh, okay vielleicht dann kein USB weil sonst wenn CPU nicht gebraucht wird aber WLAN (eben über USB an ist) seltener in nen deep sleep modus gehen kann ??
 
wenn über usb? dann so sicher nicht.
Vielleicht über den Gerätemanager
 
daStranger schrieb:
wenn über usb? dann so sicher nicht.
Vielleicht über den Gerätemanager

Was meinst du mit deiner Aussage? Verstehe ich nicht so ganz..:

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Was meinst du mit deiner Aussage? Verstehe ich nicht so ganz..:

Thorsten


mmh, gute Frage...

*nachdenk*

ich weiß nicht was der Post da zu suchen hat, ich weiß nur noch dass ich ihn mit dem Hintergrund geschrieben hab, dass irgendjemand meinte wie man denn ein so extra eingebautes BT Modul ausschalten kann. Vermutlich irgendwie ein Seitensprung dazwischen...
 
Zurück
Oben