auf Windows 8 warten oder nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von stift02, 08.01.2012.

1. #1 stift02, 08.01.2012
    stift02

stift02 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum, ich will mir einen neuen Dell kaufen, und bin am überlegen auf Windows 8 zu warten und wollte eure Meinung dazu wissen.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 stift02, 08.01.2012
    stift02

stift02 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja ich kann zu not auch noch warten, und deshalb hier meine Anfrage, ob Ihr es für richtig haltet.

5. #4 2k5.lexi, 08.01.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kaufen wenn du ein neues Gerät brauchst und nicht nach irgendwelcher mehr oder weniger sinnvoller Hard- oder Software richten.

6. #5 Mad-Dan, 08.01.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein, das ist totaler Blödsinn!
    Warum willst du auf win8 warten?
    Win8 ist im grunde nur ein Win7 für Pad Pc´s
    Und ansonsten nicht viel anders als win7
    Und vorallem dauert es auch immer etwas länger bis die hersteller auch Aktuelle Treiber (Win8) liefern.
    Fazit: Kauf den PC dann wenn du ihn benötigst und mach das nicht davon abhängig wer,wann und wo ein Neues OS auf den Markt bringt.

Thema:

auf Windows 8 warten oder nicht

Die Seite wird geladen...

auf Windows 8 warten oder nicht - Ähnliche Themen

1. Warten bis Windows Vista ???

Warten bis Windows Vista ???: Hi ich plane mir ein Notebook zu kaufen. Ich weiß nur nicht genau ob ich mir jetzt ein Notebook mit Windows XP holen soll, oder ob ich bis in...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...