Aufeinmal brummt lüfter beim hochfahren HP G62

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Eno42, 06.01.2014.

1. Eno42

Eno42 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Wenn ich den Laptop nach dem Energie Sparen Hochfahre, brummt der lüfter wie ein Flugzeug. Der laptop ist 3 Jahre alt und das problem 3 Tage.
    Wiesoo?????
    Danke im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 06.01.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Das könnte ein drehzahlabhängiges Geräusch sein, das wegen eines Lagerschadens am Lüfter auftritt. Aber aus der Ferne ist da immer ein Teil Spekulation dabei.

4. #3 strazzi1965, 08.01.2014
    strazzi1965

strazzi1965 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da dürfte wohl der Austausch des Lüfters angezeigt sein, denn vermutlich dreht er auch aufgrund des Lagerschadens nicht mehr richtig hoch, und dann ist die Kühlleistung entsprechend gering.

Thema: Aufeinmal brummt lüfter beim hochfahren HP G62
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop brummt beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Aufeinmal brummt lüfter beim hochfahren HP G62 - Ähnliche Themen

1. Lüfter brümmt

Lüfter brümmt: Lüfter brummt Hallo, mein Lüfter brummt. Soll ich da einfach mal mit Druckluft drann gehen und den mal richtig durchpusten??
  2. Laptop "brummt" beim spielen

Laptop "brummt" beim spielen: Hallo, ich habe schon seit ca 2 Jahren einen Dell M1710 Laptop. Beim spielen hört man immer so ein "brummen/summen". Ich habe dann auch denn...
  3. Vaio SZ kühler brummt bei vgn sz2xp/c

kühler brummt bei vgn sz2xp/c: hey leute habe das oben genannte notebook.... seit einigen wochen, wenn der kühler anfängt zu laufen, brummt er unerträglich laut....das ist...
  4. Acer Aspire 5520G Lüfter brummt laut!!

Acer Aspire 5520G Lüfter brummt laut!!: Hallo Leute, ich hab seit einigen Wochen ein Problem und zwar wurde mein Aces Aspire 5520G Notebook (ca. 6Monate alt) von jetzt auf gleich sehr...
  5. Ecs Elitegroup A980 Netzteil brummt ?

Ecs Elitegroup A980 Netzteil brummt ?: Hallo! Habe folgendes Problem! Mein Lappy : Notebook ECS Elitegroup A980 Rating: 20V 6.0A brummt, wenn ich mit dem Audio Kabel zum Verstärker...