Vaio SR aufkleber mit niederländische sprache

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Celine, 03.05.2009.

1. Celine

Celine Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

ich hab mir vor einigen tagen den Sony SR 21 m/s gekauft.

direkt über der tastatur befindet sich ein länglicher weisser aufkleber mit niederländischer sprache. nun war ich so ziemlich irritert,ist das denn nicht eine deutsche version? ich weiss, dass einer der user durch angabe der seriennummer dies mal überprüfen kann, vielleicht kann sich diese person bei mir melden.

die ganzen kleinen aufkleber unter der tastatur sind wiederum auf deutsch.

ich hab von sony kein betriebssystem CD erhalten, ist das normal´? kann ich das nachträglich von sony anfordern, wie ist da sony? ich wüsste nicht,was ich machen müsste,wenn ich ein absturz hab und sich der pc nicht mehr hochfahren lässt.

lieben dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    über den NL Kleber kann ich dir nichts sagen (aber irgendwo hatten wir das schon einmal hier, und dann stellte sich, glaube ich (bin mir nicht sicher) heraus das es ein ganz normales Gerät das für den deutschen Markt bestimmt ist)

Hast du mal das Handbuch (heft) gelesen ? Wenn ja bekommst du eine Antwort wenn nein , dann würde ich dich mal bitten dir die Zeit zu nehmen - da drinnen werden diese Fragen beantwortet ..

4. Celine

Celine Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    entschuldige bitte, kenne mich nicht so gut aus, hab das heft "fehlerbehebung und Wiederherstellungshandbuch" gelesen.

müsste ich dort Wiederherstellungsdisk oder sicherungskopie der daten durchführen?

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Genau - einfach das machen das im Handbuch steht.

Es gibt fast bei keinem Hersteller mehr Datenträger, darum muss man sich die selbst erstellen. Eigentlich sollte dich das Notebook auch ständig daran erinnern (so ist es halt bei meinem) das zu machen ...

Grundsätzlich kannst du das Gerät ohne DVDs neu installieren, (beim Hochfahren F10* drücken dann kommst du in das Wiederherstellungsmenü ) die DVDs brauchst du eigentlich nur dann wenn deine Festplatte mal den Geist aufgibt, da du ja dann nicht mehr auf die Wiederherstellungspartition zugreifen kannst .

*kann auch F12 sein - steht im Handbuch

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aufkleber mit niederländische sprache

Die Seite wird geladen...

aufkleber mit niederländische sprache - Ähnliche Themen

1. Wofür? M4600 - Aufkleber rechte Handballenauflage

Wofür? M4600 - Aufkleber rechte Handballenauflage: Hier: Praxis - Kaufberatung - Business-Notebooks für hohe Ansprüche auf notebookjournal.de bei dem M4600 ein kleiner schwarzer Aufkleber mit einem...
  2. Dell Arbeitsspeicher gekauft: kommen die Aufkleber weg?

Dell Arbeitsspeicher gekauft: kommen die Aufkleber weg?: Hallo, habe mir von Dell Arbeitsspeicher gekauft. Auf den Modulen ist jew. ein Aufkleber Dell Certified Memory mit verschiedenen Nummern...
  3. Vaio (diverse) Aufkleber- lasst Ihr sie dran oder macht Ihr sie ab?

Aufkleber- lasst Ihr sie dran oder macht Ihr sie ab?: Hoi, mich würd mal interessieren ob Ihr die vielen Aufkleber auf dem Notebookgehäuse von wegen Intel, Nvidia, vista, Full HD, energy star, 2...
  4. Wie Aufkleber entfernen?

Wie Aufkleber entfernen?: Hallo, habe meinen neuen 1310 vor mir. Sind natürlich diese schönen Aufkleber drauf von wegen Windows und Centrino. Wie kann man diese...
  5. Windows Lizenz-Aufkleber auf der Rückseite

Windows Lizenz-Aufkleber auf der Rückseite: Moin moin, auf der Unterseite meines Notebooks klebt der original Microsoft Vista Lizenzaufkleber mit dem Key. Was wäre, wenn dieser...