Aufkleber

S

sprinterger

Forum Benutzer
Nabend,

habt Ihr eingentlich nach dem Neukauf Eures Notebooks, die Aufkleber (PC Beschreibungen, Werbung, usw) drauf gelassen, oder habt Ihr die abgemacht, wenn ja, kann ich die so problemlos abziehen oder bleiben da Reste?
 
benütz bitte einmal kurz die suche ;)
sollten dann noch fragen auftreten, dann werde ich sie dir gerne beantworten :cool:
 
na dann sach mal
unter forum durchsuchen: aufkleber entfernen, findet man einen Thread und der hat mit Aufkleber nix zu tun :-D
 
*verdammt*, Du hast mich ertappt :) DANKE
 
hallo ich hab da auch ne frage wegen garantie;)
was passiert wenn ich die aufkleber abmache und dann aus irgendwelchen grunden mein lapy weg schiecke sagen die dann au was wegen aufkleber???:)
 
Dann müssten die sich ja auch daran stören das Du das Notebook aufgeklappt hast!
 
nein, dadurch verlierst du nicht die garantie.

vielleicht verwechseln manche die werbeaufkleber mit diesen garantiesiegeln, die oft über schrauben geklebt sind. mit diesen kleinen stickern sichert sich der hersteller ab, dass kein user in ihrem gerät unbemerkt herumschraubt und dann sagt: "xxx funktioniert nicht mehr, ich habe nichts gemacht." ;)

V@IO schrieb:
Dann müssten die sich ja auch daran stören das Du das Notebook aufgeklappt hast!

looooool :D
was erlauben sich diese bösen kunden auch :D
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Sicherung hestellen.

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Zurück
Oben