Auflösung am VGA Ausgang beim X20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von fundus, 26.01.2006.

1. fundus

fundus Forum Newbie

hallo!
    bin seit kurzem auch x20 besitzer und wollte fragen
    wie ich es schaffen kann eine auflösung von 1366 x 768
    am externen vga port einzustellen.
    bzw. die kompatible 1360x???

danke im voraus
    hav
    stephan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mabu

mabu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20
    In der Regel erkennt die Grafikkarte das angeschlossene Geräte (TFT, Beamer, Röhrenmonitor, etc.) und stellt die möglichen Auflösungen, die das Gerät unterstützt zur Verfügung.

Nicht unterstützte Auflöungen sollten nicht anzeigt werden, da bei diesen Auflösungen das wiedergegebene Bild stark verfälscht ist (Breite, Höhe)

4. fundus

fundus Forum Newbie

thx
    problem gelöst :)
    hav
    stephan

5. #4 Schripsi, 28.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wäre jetzt sicherlich für einige interessant, wie du das Problem gelöst hast bzw. was der Fehler war.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auflösung am VGA Ausgang beim X20

Die Seite wird geladen...

Auflösung am VGA Ausgang beim X20 - Ähnliche Themen

1. Auflösung am VGA-Ausgang

Auflösung am VGA-Ausgang: Hallo liebe Leute, ich habe auf meinem (internen) Bildschirm eine schöne 1280x800 (WXGA) Auflösung und möchte nun am VGA-Anschluss gerne die...
  2. 15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung)

15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung): Guten Tag! Ein neues Notebook muss her. Bisher war ich immer auf Business Geräten die 15,6 Zoll hatten, jedoch will ich diesmal ein FHD IPS...
  3. Windows 7 Bildschirmauflösung

Windows 7 Bildschirmauflösung: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Jetzt nach einer Notebook-Reinigung (Ventilator war...
  4. Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7): Hallo zusammen, ... ich habe einiges probiert, aber meine Augen wollen sich einfach nicht an 13" und FullHD gewöhnen - die Auflösung ist...
  5. Lenovo Yoga 2 Auflösung?

Lenovo Yoga 2 Auflösung?: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein LENOVO Yoga 2 13" Convertible-Notebook, das eine Auflösung bis 3200*1800 Pixel haben sollte. Ich kann aber...