Auflösung auf externen Monitor

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Mantrid, 22.01.2007.

1. #1 Mantrid, 22.01.2007
    Mantrid

Mantrid Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich habe ein T43 an dem ein externer 24" Monitor angeschlossen ist.
    Wenn ich jetzt für den externen Monitor eine höhere Auflösung als 1024 einstelle bleibt er schwarz.

Das hat aber bis vor Kurzem funktioniert , das Notebook LCD blieb da schwarz und auf dem externen wurde das Bild mit einer Auflösung von 1600X1200 dargestellt.

Treiber sind aktuell , der Präsentation Direktor auch.

Hat jemand eine Idee ??

Viele Grüsse

Mantrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domai2

domai2 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,2 Late07 Weiss ;-)
    Hallo,

wenn er schwarz bleibt, fällt mir als erstes immer eine zu hohe Bildwiederholfrequenz ein. Schau doch mal in den Einstellungen zum externen Monitor mit welcher Frequenz du ihn ansteuerst. Da sollten 60 Hz genügen :p

Gruß
    der domai

4. #3 Mantrid, 22.01.2007
    Mantrid

Mantrid Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

Danke für die Hilfe aber die Frequenz steht schon auf 60 Hz, das kann es nicht sein :(

Thema:

Auflösung auf externen Monitor

Die Seite wird geladen...

Auflösung auf externen Monitor - Ähnliche Themen

1. Vaio FE max. Auflösung bei externen Displays

max. Auflösung bei externen Displays: Hallo miteinander! Ich hab vor mir einen 24" Monitor zuzulegen (iiyama ProLite E2407HDS-B1, 24", 1920x1080, VGA, HDMI, DVI, Audio...
  2. notebook in abstimmung mit externen monitor (auflösungsfragen)

notebook in abstimmung mit externen monitor (auflösungsfragen): hallo zusammen! ich stehe kurz vor nem kauf einer kompletten neuen ausrüstung und seh mich aufgrund von auswahl und so mit einigen fragen...
  3. Externen TFT mit welcher Auflösung?

Externen TFT mit welcher Auflösung?: Hallo, habe folgendes Problem: möchte mir einen TFT kaufen und an meinen externen Monitoranschluss anschließen. Nun kann ich aber niergends...
  4. falsche auflösung an externen tft - wieso???

falsche auflösung an externen tft - wieso???: hallo bin seit kurzen besitzer eines dell vostro 1500 und habe leider ein problem mit dem vga ausgang bzw. mit dem betrieb meines 19" tft....
  5. 144x900 Auflösung für den externen Monitor

144x900 Auflösung für den externen Monitor: Hi Leute, ich habe ein Problem. Und zaw habe ich für mein x20 1600 Notebook mit Intel 915GM Grafikkarte einen externen 19 Zoll Widescreen...