Auflösung und Grafikpower

wie kann ich denn rausfinden, wie die karte getaktet ist?
 
So, jetzt wurde er verseandt. Laut UPS, soll er morgen oder am Freitag kommen.

Ich bin aber schon etwas sauer, da auch dem Versandzettel 7900Gs steht. Ich habe die Dame mit der ich die GFX besprochen hatte gleich um rückruf gebeten. Ich bin gespannt was da raus kommt. Ich meine, ich bin mit der GS zufrieden, hab ich ja auch bestellt. Aber wenn man bei 3 Telefonaten gesagt bekommt, dass man 100% eine GFX rein bekommt und diese auch schneller als die GS ist, ist man schon etwas entäscht wenn man dann so einen Zettel bekommt. Was natürlich nun drinn ist kann ich erst sagen wenn ich ihn habe, aber ich werde auf jeden Fall für die schnellere Variante kämpfen und sollte es wirklich keine GFX geben und das ein Missverständniss war, dann muss halt ne Notebooktasche oder sonnst was raus springen.

Gruß
Snatch
 
Wurde gerade von der Dame angerufen und sie meint, auf ihrem Zettel steht eindeutig GFX und sie wird sofort klären was nun genau das WErk verlassen hat. Sie meinte es kann sein, dass DEll da einen Fehler gemacht hat und die GFX garnicht mit dem 9400er verbaut werden kann. Sie wird das klären und mich nochmals anrufen.

Rausspringen wird nicht viel, da beide Krafikkarten das gleiche gekostet hätten und die eine wohl nicht so viel schneller als die andere ist. Aber sie wird das klären.

Naja, warte mal noch.
 
So, wurde gerade wieder angerufen.

Sie hat gefragt und die im Werk hatten genau wie Sie eine GFX auf dem Zettel stehen. Sie meinte nun, wenn das NB da ist, soll ich sofort die Technik anrufen, und mit denen klären was nun wirklich drinn ist. Sie hatt esauf jeden Fall mit einer GFX bestellt. Die Technik wird dann mit mir, falls nur eine GS drinn nicht über einen umbau oder eine Gutschrift verhandeln.

Also nun warten bis es kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn es iteressiert :)

GRuß
Snatch
 
Jo, mich interessiert es auf jeden Fall!!!Bin auch mal gespannt, was bei mir rauskommt!!!
 
Hey!
Also ich habe grad wieder Nachricht von Dell bekommen, wo sie sich nochmal entschuldigen und sie haben mir mitgeteilt, dass sie einen Techniker mit der neuen Grafikkarte rausschicken, der sie dann tauscht!!!

Super! ...habe gerade bim technischen Support angerufen und habe gefragt, ob die GFX besser sei als die GS. Der nette Mann hat gesagt, dass er die beiden Karten kurz miteinander vergleicht und hat mich dann fast 15min in die Warteschleife geschickt. Anschließend hat er mir gesagt, dass er versch. Test mit beiden durchgeführt habe, und dass der einzige Unterschied, der besteht der ist, dass die eine ein FX im Namen hat und die andere ein GS. Von der Geschwindigkeit sind beide gleich schnell! Sie unterscheiden sich kein bisschen voneinander!
So, damit ist das dann auch ein für alle mal geklärt und ich kann jetzt wieder beim Kundendienst anrufen und den Techniker abbestellen.
Das einzige, was mich stutzig macht ist, dass die jemanden schicken wollen der die gleiche Karte ausbaut, die er dann auch wieder einbaut! Hmmm...
 

Ähnliche Themen

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Zurück
Oben