Auflösung Webcam

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Feuerwehrmann, 21.03.2010.

1. #1 Feuerwehrmann, 21.03.2010
    Feuerwehrmann

Feuerwehrmann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich beabsichtige mir ein neues Laptop zu kaufen. Dabei sind drei in meine engere Wahl gekommen. TravelMate 5730, 5530 und 7730. Leider findet man in den Onlineshops nie einen Hinweis darauf welche Auflösungen die Webcams haben, denn wenn sie nur über VGA verfügen, wäre das für mich ein k.o. Kriterium.
    Beim 7730 würde mich noch interessieren ob Windows XP darauf lauffähig ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auflösung Webcam

Die Seite wird geladen...

Auflösung Webcam - Ähnliche Themen

1. 15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung)

15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung): Guten Tag! Ein neues Notebook muss her. Bisher war ich immer auf Business Geräten die 15,6 Zoll hatten, jedoch will ich diesmal ein FHD IPS...
  2. Windows 7 Bildschirmauflösung

Windows 7 Bildschirmauflösung: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Jetzt nach einer Notebook-Reinigung (Ventilator war...
  3. Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7): Hallo zusammen, ... ich habe einiges probiert, aber meine Augen wollen sich einfach nicht an 13" und FullHD gewöhnen - die Auflösung ist...
  4. Lenovo Yoga 2 Auflösung?

Lenovo Yoga 2 Auflösung?: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein LENOVO Yoga 2 13" Convertible-Notebook, das eine Auflösung bis 3200*1800 Pixel haben sollte. Ich kann aber...
  5. leiser 14 zoller mit hd+ auflösung

leiser 14 zoller mit hd+ auflösung: Wie hoch ist dein Budget? 900€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...