aufnehmen mit ar-21m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von p800-luki, 19.01.2007.

1. #1 p800-luki, 19.01.2007
    p800-luki

p800-luki Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,ich will mit meinem ar21m sendungen vom fernseher aufnehmen. ich will nur ganz normal das notebook mit s-video von einem satelliten-reiceiver füttern.
    wenn ich dann im media center das tv-signal einrichten will,fragt er immer nach einem infrarot empänger für die set-top box. ich habe aber sowas nicht und brauche es auch nicht. ich will nur ganz normal videos aufnehmen,die vom s-video eingang kommen. geht das ohne einen solchen infrarotempfänger nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p800-luki, 21.01.2007
    p800-luki

p800-luki Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann mir niemand weiterhelfen?

4. #3 Ravenlord, 21.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Für sowas verwende ich normal immer Virtual Dub. Ist kostenlos erhältlich und absolut klasse zum aufnehmen und bearbeiten von Videos...

5. #4 p800-luki, 22.01.2007
    p800-luki

p800-luki Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und eine variante für media center gibt es nicht`?? damit ich mit der fernbedienung aufnehmen kann`?

6. #5 Ravenlord, 22.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Gibts bestimmt;)
    Ich weiß nur nicht wie :D

7. #6 p800-luki, 23.01.2007
    p800-luki

p800-luki Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es kann ja wohl nicht sein,dass ich mit media center und tv-in nix aufnehmen kann,ohne diese set-top box,oder? das hat ja schon bei meinem desktop-pc vor 4 jahren funktioniert....

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aufnehmen mit ar-21m

Die Seite wird geladen...

aufnehmen mit ar-21m - Ähnliche Themen

1. Internet,desktop verlauf aufnehmen??

Internet,desktop verlauf aufnehmen??: Hallo ich habe mal eine Frage gibt es ein Program wo mit ich den Verlauf vom Desktop,internet.........und so weiter aufnehmen kann per Video??...
  2. Asus G73JH-TZ156V Youtube aufnehmen

Asus G73JH-TZ156V Youtube aufnehmen: Guten Abent ich hab ein pokramm das heißt Music Editor Free. Ich wolllte mir ein lied aufnehmen aber ich hör immer meine stimme oder denn lüfter....
  3. Kann ich irgendwie mein Bildschirm aufnehmen ?

Kann ich irgendwie mein Bildschirm aufnehmen ?: Hey, Gibts es vill solche Programme wo ich meinen Bildschirm aufnehmen kann und das Video dann abspeicher kann ? Also ich will ein Gameplay...
  4. Audio aufnehmen: wie?

Audio aufnehmen: wie?: Moinsen, folgende Aufgabe: Ich möchte gerne aus dem Internetradio eine Sendung aufnehmen. Prima, also auf meinem Notebook diverse Aufnahmen...
  5. Vaio FZ Mit Vaio Sounds aufnehmen - unter Vista kein Stereomix vorhanden

Mit Vaio Sounds aufnehmen - unter Vista kein Stereomix vorhanden: Hi Leute, hats zufällig schon jemand geschafft, z.b. mit No23 Recorder unter Vista auf einem Vaio mit Sigmatel-Soundkarte etwas aufzunehmen? Der...