Aufrüsten lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von TOSHIBAFan, 28.12.2015.

1. #1 TOSHIBAFan, 28.12.2015
    TOSHIBAFan

TOSHIBAFan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag ich besitze einen TOSHIBA Satellite L650 1MT.

Derzeit muss mein Lüfter viel arbeiten wegen der Überlastung und ich habe gemeint nach glaube 3 Jahren. Rüste ich die 2x 2gb ram auf 2x 8gb auf.

Dazu kommt es das ich mir dann einen Monitor kaufen will

AOC E2270SWN PC Monitore 19 - 22,2 Zoll - Media Markt.

Lohnt es sich? Wird es sich verbessern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Hallo,

ich habe ein Vorgängermodel und bin auch sehr zufrieden. Läuft seit nunmehr 7 Jahren.
    Hier habe ich ein Datenblatt gefunden. Bei max. Speicherausstattung 8 GB könnte bedeuten, dass du nur 2x4 GB einbauen kannst.
    Auch eine SSD würde sich lohnen. Habe bei meinem nur SATA II, hat aber dennoch viel gebracht.
    Wenn du deine Lüfter noch nicht gereinigst hast, solltest du das machen. Bei mir hatte sich mal eine ca. 1 cm dicke Staubschicht angesammelt. Das konnte der Lüfter trotz Höchstleistung nicht schaffen und es kam die Notabschaltung.

4. lolaa

lolaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn dein Lüfter schaffen muss kann an vielem Liegen, muss nicht am RAm liegen. Generell würde ich mal den Laptop general überholen wenn er schon 3 Jahre alt ist. Alles mal Reinigen vorallem die Lüfter. Wenn du Ram rein bauen willst, kannst du warsch. nur 2x4GB einbauen, da ich denke in den Laptops nicht gute Mainboards verbaut sind die pro Slot 8GB packen und selbst mit 8GB gesmmt kommst du sehr gut aus.

Thema:

Aufrüsten lohnt es sich?

Die Seite wird geladen...

Aufrüsten lohnt es sich? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Ram aufrüsten.. lohnt das?

Ram aufrüsten.. lohnt das?: hiho, hab ein bisschen die SUFU konsultiert aber leider nicht wirklich aufschlussreiche antworten gefunden. Situation is die Folgende: Ich...
  2. Arbeitsspeicher aufrüsten - wann lohnt sich das?

Arbeitsspeicher aufrüsten - wann lohnt sich das?: 3259 Hallo , mich würden mal die praktische Erfahrungen einer Aufrüstung von 512 auf 1024 MB interessieren. Lohnt sich das? Steht der...
  3. Vaio AW VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?

VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?: Hallo Internet, eigentlich bin ich mit meinem VGN AW41ZF noch sehr zufrieden. Nur Start- und Arbeitstempo werden immer langsamer. Deshalb...
  4. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  5. asus rog g752VL-GC058T mit gtx 1080 aufrüsten?

asus rog g752VL-GC058T mit gtx 1080 aufrüsten?: Sehe grad es gibt neue laptops mit desktop grafikkarten z.b. ner gtx1080. Soweit ich es verstanden habe sind es die ganz normalen desktopkarten?...