Aufrüstung der GraKa beim Fe41M?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Olivenkomplex, 06.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olivenkomplex, 06.06.2007
    Olivenkomplex

Olivenkomplex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das FE41M hat ja die GeForce 7400Go

Die ...S und ...Z haben die 7600Go

Kann ich aus dem 41M einfach die GraKa ausbauen und durch eine 7600Go ersetzen? Die findet man ja hin und wieder bei Ebay.
    Wenn, müßte es dann eine explizit aus einem Sony sein oder würde hier z.B. auch eine aus einem Toshiba gehen?

Gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddiones, 06.06.2007
  4. #3 Schripsi, 06.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Und ... geschlossen ...

Thema:

Aufrüstung der GraKa beim Fe41M?

Die Seite wird geladen...

Aufrüstung der GraKa beim Fe41M? - Ähnliche Themen

1. Graka tochterkarte aufrüstung beim Toshiba Satellite A505-S6992?

Graka tochterkarte aufrüstung beim Toshiba Satellite A505-S6992?: Hallöle aus'm bekloppten USA-ländle, Ich bin seit kurzen 'stolzer' Besitzer des Toshiba Satellite A505-S6992 (Details hier: Model Content Page...
  2. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  3. Vaio (diverse) Aufrüstung Sony VGX-TP3S

Aufrüstung Sony VGX-TP3S: Hallo, hallo .... Ich will einem Freund helfen, der ein Sony VAIO VGX-TP3S besitzt. Dieses hat zur Zeit 2GB RAM. Ich wollte jetzt den Rechner...
  4. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  5. ACER Aspire 7000 und RAM Aufrüstung unmöglich

ACER Aspire 7000 und RAM Aufrüstung unmöglich: Ich habe genau 2 ACER Aspire 7000. Beide habe WinXP 32bit und je 512MB Arbeitsspeicher. Um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen habe ich einfach 2GB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.