Vaio (diverse) Aufrüstung Sony VGX-TP3S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von norbert32, 08.10.2014.

1. #1 norbert32, 08.10.2014
    norbert32

norbert32 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, hallo ....

Ich will einem Freund helfen, der ein Sony VAIO VGX-TP3S besitzt. Dieses hat zur Zeit 2GB RAM. Ich wollte jetzt den Rechner auf 4GB erweitern. Allerdings gibt es nirgends eine eindeutige Aussage, ob das Board überhaupt 4GB unterstützt...

Weiß das zufällig jemand von euch?

(Die Supportseite von Sony ist da recht hilfeneutral ;) )

Vielen Dank schon mal und beste Grüße,
    Norbert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufrüstung Sony VGX-TP3S

Die Seite wird geladen...

Aufrüstung Sony VGX-TP3S - Ähnliche Themen

1. Vaio A Hilfe für mögl. Aufrüstung des Sony vaio a 397xp

Hilfe für mögl. Aufrüstung des Sony vaio a 397xp: Liebes Forum, könnte bitte ein Administrator ( will ja nicht nerven, aber bitte erledigt das doch für mich) wie z. B. Schripsi bitte...
  2. Hilfe für Aufrüstung von sony vaio a 397 xp

Hilfe für Aufrüstung von sony vaio a 397 xp: Hi Ihr Lieben, nachdem ich mich schon eine ganze Weile im Forum informiere, dachte ich das es schön sei sich hier zu registrieren.;) Also Ihr...
  3. RAM Aufrüstung Sony Vaio VGN-A417M

RAM Aufrüstung Sony Vaio VGN-A417M: Hallo, ich habe das Notebook Sony Vaio VGN-A417M. In dem Notebook stecken ja von Haus aus 2x256 MB Ram. Ich möchte dies jetzt gerne auf...
  4. Speicheraufrüstung Sony VAIO PCG-SR21K

Speicheraufrüstung Sony VAIO PCG-SR21K: Speichererweiterung für Sony VAIO PCG-SR21KEin Freund möchte den Speicher seines Subnotebooks von Sony (VAIO PCG-SR21K) auf 2x 128 MByte...
  5. Ram aufrüstung von SONY Vaio VGN-FE48E, Core Duo T5500 (2x 1.67GHz), 1024MB

Ram aufrüstung von SONY Vaio VGN-FE48E, Core Duo T5500 (2x 1.67GHz), 1024MB: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und will mich erstmal vorstellen. Ich bin Chrigu und komme aus der Schweiz, und ich habe mir vor wenigen Tagen...