aufrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Largo303

Forum Benutzer
wie sieht es mit dem aufrüsten aus eines ibook / macbook kann man es selber machen wie sind die preise der Hardware etc.
 
warum beantwortest du nicht meine frage dich gestellt habe ?
 
Ganz einfach:

Weil du nen Doppelposter bist, weil du Werbung zum Verkauf von deinem EDIT: Notebook per PN verschickst und da du unklare Fragen stellst!

Aufrüsten, was denn?!
 
Zuletzt bearbeitet:
a) bin ich kein Doppelposter b) habe ich kein Schrott, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn du ein Problem mit mir hast und Eier in der Hose hast, dann ruf mich doch mal an gib dir gerne meine Nr. dann kannst du kleiner Klugscheisser mit mir reden.
 
Weißt ich rede ganz normal mit mir und du beginnst mich hier zu beleidigen. Warte doch einfach auf sonst jemanden der dir hilft und nur weil ich das nicht tue musst du mich nicht gleich einen "Klugscheisser" nennen.

Ich hoffe mal das hier nen Mod mitliest!
 
lol beleidigen ich dich ??? guck mal was du schreibst ( schrott ) etc. dazu muss ich wohl nichts sagen oder ? halte dich doch einfach der Diskussion fern und kümmer dich um andere Sachen ok, solche post wie du hier ablieferst brauch kein Schwein und wie man sieht hast du keine Eier aber das habe ich mir schon gedacht. Das thema ist damit für mich erldigt und bitte müll mich nicht mehr mit Privat Nachrichten zu danke.
 
So damit hier Ruhe einkehrt, wird hier geschlossen.
 
....und LAGRO303 verwarnt! Gewöhn dir bitte einen anständigen Umgangston an und greif hier nicht zu Unrecht andere User an. DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Snapdragon X Elite: Kann Microsoft das MacBook Air mit M3 wirklich schlagen?

WWDC: MacBook Air 15" mit M2 und Headset mit vielen Apps erwartet

14" und 16" MacBook Pro: Mit M2 Pro oder M2 Max, Wi‑Fi 6E und HDMI 2.1 teurer

MacBook Air: Apple M2, größeres Display und MagSafe kosten mehr (Update)

MacBook Air: Apple M2, größeres Display und MagSafe kosten mehr

Zurück
Oben