Aufschrauben und säubern, trotz Garantie?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Fragtastic, 03.01.2011.

1. #1 Fragtastic, 03.01.2011
    Fragtastic

Fragtastic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Spezis =)

ich besitze ein Satelite A300 1MX Modell. Da beim Spielen die Temperaturen gerne mal über 80 Grad ansteigen, und im Normalbetrieb bei konstanten 50 sind (Normal sind ja 30-40 ), habe ich vor mein Notebook bzw den Ventilator von Staub zu befreien. Darf ich das oder begehe ich da schon Siegelbruch?

Ich habe das Notebook schonmal eingeschickt weil es überhitzte. Sie haben dann das ganze System neu aufgesetzt (um eine Softwareursache auszuschliessen) und es gereinigt. Wie es aussieht, lag es aber am Staub!

Kann mir jemand mit Toshiba-Erfahrung sagen ob es selbst reinigen darf oder nicht ?

Ich danke schonmal im vorraus! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.01.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du darfst so weit schrauben bis dir ein Siegel begegnet. Ich würds ausprobiern und bis zum Siegel schrauben. Wenns nicht reicht nochmal zum Säubern einschicken (Falls du garantie hast) wenn nicht ists mit dem siegel auch egal.

Thema:

Aufschrauben und säubern, trotz Garantie?

Die Seite wird geladen...

Aufschrauben und säubern, trotz Garantie? - Ähnliche Themen

1. Asus S56CM aufschrauben

Asus S56CM aufschrauben: Hi! ich suche schon seit Wochen im Internet eine Anleitung wie man dieses Ultrabook (Asus S56CM) aufschraubt. Ist nicht das erste mal das ich...
  2. Dell aufschrauben

Dell aufschrauben: Weiß jemand ob es in Sachen Garantie ein Problem ist bei meinem neuen Dell XPS 15 die Festplatte selber gegen eine SSD zu tauschen? Wie ist es...
  3. Vaio (diverse) Labtop aufschrauben

Labtop aufschrauben: Hallo, ich habe vor eine neue Festplatte und Arbeitsspeicher in meinen Laptop (Sony Vaio VGN-FE31B) einzubauen. Bezl. der Kompatibiltät habe...
  4. Vaio (diverse) vaio aufschrauben und aufrüsten hilfe!!!!!

vaio aufschrauben und aufrüsten hilfe!!!!!: Hallo an alle! Wollte gestern meinen neuen vaio(VPC EC2) aufmachen um prozessor zu tauschen und bin dabei kläglich gescheitert.Hab zuerst alle...
  5. Vaio SR SR Notebook aufschrauben

SR Notebook aufschrauben: Hallo liebes Forum, leider zeigt das Display des Notebooks meiner Freundin auf 2cm breite eine Grünschimmer. Als sie den Rahmen an der...