Vaio Z Aufwach-Problem mit Sony Z21 WN/B

P

Paule1389

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Vaio Z 21 WN/B seit heute nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht, wenn ich den Deckel aufklappe. Bisher ging das immer, jetzt nur noch über den Ein-/Aus-Schalter. :(
Habt Ihr eine Lösung oder Ideen? :confused:
Geändert wurde nichts.

Vielen Dank schonmal!


Paule
 
Triviallösung

Ok, es war die Triviallösung.
Habe mal geschaut, was es im Vaio Control Center alles für Einstellungen gibt und dort war bei Klappenaktion -> Nicht unternehmen beim Öffnen eingestellt...
Ich hab zwar keine Ahnung, wie sich das verstellt haben könnte, aber gut, dass es so einfach ging... :)

Kann geclosed werden...


Paule
 
Ich habe bei meinem Gerät das Problem, dass die Standby und Ruhezustandmodi nicht mehr funktionieren. Das Gerät lief vorher trotz VAIO Optimiert nonstop durch, eingestellt war Standby nach 30 Minuten. Auch wenn ich auf 1 Minute stelle, passiert gar nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Soll ich das VAIO Power Management nochmal deinstallieren und neu installieren?
 
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Vaio Z 21 WN/B seit heute nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht, wenn ich den Deckel aufklappe. Bisher ging das immer, jetzt nur noch über den Ein-/Aus-Schalter. :(
Habt Ihr eine Lösung oder Ideen? :confused:
Geändert wurde nichts.

Vielen Dank schonmal!


Paule

Ich hab eine Idee

kann es sein das du die einstellungen in Stamma Mode vorgenommen hast aber nicht im Speed mode?
 

Ähnliche Themen

Vaio Z Sony Vaio Z Serie LCD

Vaio Z VGN Z 21 WN/B WLAN/ Globetrotter Connect machen mich WAHNSINNIG

Vaio S Sony Vaio VPCS11B7E - wechselt unter Win 7 (64bit) ohne Aufforderung in Standby Modus

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Zurück
Oben