Aus 3 mach 1 !

Welches Notebook ?


  • Umfrageteilnehmer
    28
Teilweise ist Dein Vegleich etwas merkwürdig:

Die 200er-Platte dürfte langsamer sein (4.200 rpm).
Wieso ist Vista Business (ist ohne Media Center) besser als Home Premium?
Hast du xD-Karten (nur dann wäre der Card-Reader von Belang)?
Ob ein WSXGA-Display bei einem 15,4''-Notebook sinnvoll ist, ist Geschmackssache.

Mich würde interessieren, wie viel USB-Anschlüsse die Geräte haben.

Ich vermute immer noch, dass Du leistungsmäßig mit allen bisher hier diskutierten Geräten gleich gut bedient wärest.

Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetzt das Asus V1S bestellt.
Weiss jemand ob ich da Windows XP pro drauf spielen kann.
Hab schon mal gelesen dass, das wegen den div. Treibern (Webcam, etc) nicht so leicht sein soll.

Auf der Asus Seite steht bei Downloads immer nur Vista. Möglich das ich die Treiber für Graka und so auch woanders her bekomme?
 
Hallo,

da die Bestellung meines Asus V1S irgendwie nicht bis zur Lieferung kommt,
habe ich mich grad mal nach einer Alternative umgeschaut.
Ich wollte mal wissen was ihr von dem Notebook haltet.

http://geizhals.at/deutschland/a270481.html

Hab keinen Testbericht gefunden über das Notebook vll weiss einer von euch mehr...

Gruss Andy
 
Laut diverser Beschreibungen ist in dem NB ein Desktop Core 2 Duo verbaut, das wäre auf Deutsch gesagt für nen Arsch ;)
 
R10 schrieb:
Laut diverser Beschreibungen ist in dem NB ein Desktop Core 2 Duo verbaut, das wäre auf Deutsch gesagt für nen Arsch ;)

Stimmt... aber wäre das so schlimm wenn man den Laptop eigetlich als Desktop Ersatz möchte und ihn fast ausschlieslich am Netz hat?!

Oder doch lieber die Liefezeit des V1S in kauf nehmen?!
 
Ich würde überhaupt kein Asus kaufen, aber da du dich ja jetzt entschieden hast, möchte ich dir da nicht reinreden ;)

Und ja ne Dektop CPU im Notebook ist immer Sche*** weil (selbst wenn Akku egal) der Lärm des nötigen Lüftern unerträglich ist!!
 

Ähnliche Themen

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

acer aspire v3 für videoschnitt

msi oder schenker?

HP Elitebook 8540w

Vaio SZ aktueller wert

Zurück
Oben