Aus FSC Recovery DVD eine Original Vista DVD ?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von alevi_playa, 05.09.2008.

1. #1 alevi_playa, 05.09.2008
    alevi_playa

alevi_playa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab mit meinem neuen Notebook keine Vista Setup DVD bekommen.
    Jetzt hab ich mir zwei eigene Recovery DVDs erstellt wie vorgeschrieben.
    Doch im Auslieferungszustand gibt es allerlei Trial / Test und Werbeprogramme welche ich nicht jedesmal löschen will wenn ich das System neu aufsetze.

Ich bin leider im Internet nicht fündig geworden. Wie kann ich dieses Problem umgehen und mir eine Setup-DVD erstellen für ein "nacktes" Vista?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus FSC Recovery DVD eine Original Vista DVD ?

Die Seite wird geladen...

Aus FSC Recovery DVD eine Original Vista DVD ? - Ähnliche Themen

1. USB Recovery nach Einbau einer SSD

USB Recovery nach Einbau einer SSD: Hallo zusammen, Ich habe ein Toshiba Satellite C55-A-1PC mit Windows 8.1. Ursprünglich war in dem Notebook eine 1TB HDD verbaut. Diese möchte...
  2. Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte zugelegt ein Terabyte

Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte zugelegt ein Terabyte: ich brauche Eure Hilfe, weil ich nicht weiter weiß !! Ich suche ein Programm fur festplatte Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte...
  3. Vaio (diverse) Recovery eines VGN-N31L - wo bekomm ich das Material wieder her?

Recovery eines VGN-N31L - wo bekomm ich das Material wieder her?: Hi zusammen, hab hier einen VGN-N31L liegen den man schön vermurkst hat... Hat irgend jemand eine Idee wo ich die nötigen Recoveryfiles...
  4. Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis

Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis: Hallo zusammen! Ich habe ein Samsung Notebook Serie 5 (550P5C-S04). Mit dem Notebook zusammen habe ich ein System Recovery Medium erhalten (1...
  5. Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll...