Aus welchem Gericom dieser Festplatteneinbaurahmen?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von xpressix, 06.08.2007.

1. #1 xpressix, 06.08.2007
    xpressix

xpressix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude C600
    Hallo,
    habe einen Festplatteneinbaurahmen mit einer Festplatte von einem Bekannten, der da nichts mit anfangen kann, geschenkt bekommen. Auf einem Aufkleber steht was von Gericom, daher wollte ich mal wissen, von welchem Modell das ist.
    hier ein paar Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Abmessungen:
    1,5 x 7,4 x 12 cm

Bedanke mich im vorraus
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus welchem Gericom dieser Festplatteneinbaurahmen?

Die Seite wird geladen...

Aus welchem Gericom dieser Festplatteneinbaurahmen? - Ähnliche Themen

1. Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?

Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?: Hallo, hatte bis jetzt ein HP 6720s , ein Samsung NC10 und ein Lenovo S205. Jedes hatte seine Stärken und Schwächen. Momentan suche ich ein...
  2. Von welchem Hersteller ist euer Notebook (bis inkl. Q1 2010)

Von welchem Hersteller ist euer Notebook (bis inkl. Q1 2010): Um auch diese Umfrage aktuell zu halten und die alte bereit seit Juni abgelaufen ist, hier die Neue zum Thema welche Notebooks ihr verwendet....
  3. Von welchem Hersteller ist euer Notebook (bis inkl. Q2 2009)

Von welchem Hersteller ist euer Notebook (bis inkl. Q2 2009): Auf Anraten einiger User wird es in Zukunft öfter mal eine aktualisierte Umfrage zu Standardthemen geben. Da sich ja eure Hardware öfter mal...
  4. Sims 3 mit welchem notebook?

Sims 3 mit welchem notebook?: Hallo! Ich suche schon seit langem nach einem günstigen pc das alle sims 3 features erfüllt. Hier sind die wichtigsten Anforderungen: Laptop...
  5. Notebookkauf von welchem Anbieter.

Notebookkauf von welchem Anbieter.: Hallo liebes Forum, für ein Notebook habe ich mich schon entschieden, es soll das "Asus M50SA" sein. Nur ich bin mir nicht ganz schlüssig ein...