Ausbau CD-Laufwerk bei Extensa 2600

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von vasseur, 10.04.2008.

1. #1 vasseur, 10.04.2008
    vasseur

vasseur Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

wie einige andere User hier habe auch ich ein Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk. Auch bei mir wird das Laufwerk zwar angezeigt, aber keine CDs/DVDs mehr gelesen. Habe mir nun ein neues Laufwerk gekauft, stehe nun aber vor dem Problem, wie ich das alte herausbekomme.

Mit leichtem Rausziehen bekomme ich das alte Laufwerk keinen Millimeter raus. Muß ich irgendwelche Schrauben aufdrehen und/oder das Gehäuse vorher entfernen?

Wenn ja, hat jemand Tipps / technische Zeichnung / Fotos/ Anleitung, wie das geht?

Gruß und vielen Dank im Voraus,
    pv

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau CD-Laufwerk bei Extensa 2600

Die Seite wird geladen...

Ausbau CD-Laufwerk bei Extensa 2600 - Ähnliche Themen

1. clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch

clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch: erstmal schoenen gruss an alle forumsteilnehmer!!!vielleicht kann mir ja wer einen tip geben !bei meinem notebook clevo ipc d610s muesste ich den...
  2. Wie Ausbau Festplatte in Series 7 Chronos?

Wie Ausbau Festplatte in Series 7 Chronos?: Ich habe hier ein Notebook Samsung Series 7 Chronos 7705ZE Jetzt bootet das System plötzlich nicht mehr. Das BIOS kann kein bootable medium...
  3. asus k50id lüfter ausbauen

asus k50id lüfter ausbauen: hi! ich würde gerne den lüfter meines laptops ausbauen, schaffe dies aber nicht. habe mich im prinzip an diese anleitung gehalten How to...
  4. Vaio AW VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen

VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem VGN-AW31M/H das DVD Laufwerk ausbauen, aber irgend wie komme ich alleine nicht weiter. Würde mich sehr...
  5. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...