Ausbau Tastatur Acer Travelmate 4500

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Indigo1968, 24.06.2007.

1. #1 Indigo1968, 24.06.2007
    Indigo1968

Indigo1968 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass die Tastatur des LT gereingt werden muesste. Habe Forum schon durchforstet, aber nicht wirklich fuendig geworden. Vielleicht kann mir jemand an Hand der Bilder erklaeren, welche Schrauben ich in welche Reihenfolge zu loesen habe. Vielen Dank,
    Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5685 WLMI (2GHZ)
    kann man die nich einfach so abklipsen?! also ich habs selbst bei meinem noch nicht gemacht, aber ein Verkäufer hat mir mal gezeigt wie es geht, alledings nur mit der Leertaste.
    Diese wird von oben nach hinten einfach weggezogen. Der Mechanismus rastet aus und man kann die Bügel rausziehen und später dann einfach wieder einhängen. Werde das auch demnächst mal versuchen, habe aber tierische angst davor, dass ich eine Taste bzw. die Einrastung beschädige und mir dann für 8,99 ne neue Taste von Acer einschippern lassen muss...

4. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Hab doch ne gute Anleitung gemacht:

Ich weiss nicht wie der ausschaut versuchs mal so

1. An der Notebook-Hinterseite 3 Kreuzschlitz-Schrauben (1, 2, 3 gegenüber jedem Scharnier eine) lösen.

2. Display weit aufklappen, so dass man die schwarze geriffelte Blende nach oben herausnehmen kann.

5. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5685 WLMI (2GHZ)
    :) vielen dank!

6. #5 Indigo1968, 25.06.2007
    Indigo1968

Indigo1968 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Herzlichen Dank

auf den trichter muss man erst mal kommen: den screen bis zum "erbrechen" nach hinten zu richten. also hat geklappt! herzlichen dank. Was die reinigung betrifft, so habe ich bei ebay eine neue gekauft ;)
    viele gruess thomas

7. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    naja logisches Denken ;) hihi

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Tastatur Acer Travelmate 4500

Die Seite wird geladen...

Ausbau Tastatur Acer Travelmate 4500 - Ähnliche Themen

1. clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch

clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch: erstmal schoenen gruss an alle forumsteilnehmer!!!vielleicht kann mir ja wer einen tip geben !bei meinem notebook clevo ipc d610s muesste ich den...
  2. n76 tastatur ausbau

n76 tastatur ausbau: hallo, ich bin neu hier, ich heisse patrick und komme aus wien :). ich habe seit 2 monaten ein asus n76 und bin super zufrieden. heute habe...
  3. Ausbau Tastatur Asus X71SL

Ausbau Tastatur Asus X71SL: Erst mal HALLO und alles Gute für das NEUE JAHR!! Problem: infolge eines Missgeschickes bei dem ein ordentlicher Schluck Cola-Light über die...
  4. Vaio NS Tastatur ausbauen? Oder Service

Tastatur ausbauen? Oder Service: Hallo ihr Alle :) Mir ist letztens ein kleines Missgeschick passiert, seitdem funktionieren mehrere Tasten meines Vaios nicht mehr. Auch nach...
  5. R540 - Tastatur ausbauen

R540 - Tastatur ausbauen: Hallo zusammen, mir ist leider ein kleines Malör geschehen. Ich habe irgendwas auf die Tastatur gekippt und nun kleben einige Tasten so blöde....