ausgabe an externen monitor?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von likenoother, 12.01.2007.

1. #1 likenoother, 12.01.2007
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    hallo,
    übelege derzeit einen größeren tft für den schreibtisch zukaufen. wisst ihr ob ich einen 24" tft nativ ansteuern kann? anzuschließen wäre das fe31 an den tft. bei meinem sz weiß ich dass es 720p noch kann, mehr konnte ich leider selbst noch nicht testen. Wenn hier jemand weiß, wie hoch ich mit sz2 und fe31 maximal gehen kann, gibt bitte hier bescheid.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ausgabe an externen monitor?

Die Seite wird geladen...

ausgabe an externen monitor? - Ähnliche Themen

1. Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe: Hallo, habe mich gerade hier in diesem schönen Forum regiestriert und hoffe, ihr könnt mir eine Entscheidungshilfe geben. Ich benötige ein...
  2. DV6-3054eg keine Tonausgabe

DV6-3054eg keine Tonausgabe: Hi :) ich habe hier ein Pavilion DV6-3054eg stehen und soll versuchen rauszufinden warum das Ding keinen einzigen Ton von sich gibt. Leider...
  3. Vaio (diverse) Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M

Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M: Hallo alle zusammen, ich bin am verrückt werden und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem: Wenn ich mein VAIO mittels HDMI-Kabel an den...
  4. Problem HDMI Ausgabe

Problem HDMI Ausgabe: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe folgendes Problem sobald ich eine BluRay abspiele und diese via HDMI am Plasma wiedergeben...
  5. Displayport Audioausgabe

Displayport Audioausgabe: Hallo allerseits, für mein e6400 habe ich mir einen Bildschirm gekauft, welchen ich mittels HDMI-Kabel in Verbindung mit einem...