Ausleuchtung Display bei FE41S

Also das Notebook ist heute wiedergekommen.
Über die Geschwindigkeit und den Service kann ich absolut nichts negatives sagen.
Bin völlig zufrieden.
Die haben bei meinem Notebook das Display gewechselt und ich habe jetzt halt ein komplett neues.
Da die Ausleuchtungsprobleme anscheinend aber ein Problem bei der kompletten Serie sind, ist das neue Display auch nicht perfekt, aber auf jeden Fall besser als vorher.
Irgerndwie kommt mir das aber so vor als würde hier was flimmern. Ganz leicht nur und kaum wahrnehmbar.
Aber vielleicht such ich auch einfach nur nach Fehlern.
 
Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Supportfall gewesen, aber ich konnte mich bisher auch noch nicht beklagen... :)


Zu dem Flimmern kann ich nur schwer was sagen, da ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, wie heftig es ist. Wenn du drauf achten musst um es zu erkennen, würde ichs möglichst schnell vergessen, sonst müsstest du es wohl zurückschicken.
 
Wenn man ein Flimmern wahrnimmt, könnte dies an der Hintergrundbeleuchtung liegen.
 
jo könnte... aber es ist wie gesagt kaum wahrnehmbar und ich hab keine Lust das Ding schon wieder einzuschicken.
Ich beobachte das einfach noch ne Runde und wenns mich irgendwann nervt kann ichs ja immer noch was unternehmen.

Außerdem bin ich immer noch total begeistert von der Geschwindigkeit.
Weniger als eine Woche und ein komplett neues Display ist schon ziemlich gut!
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Kaufberatung Notebook bis 800€

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

HP Compaq 615 Displayprobleme (?) - Weiß jemand Rat?

Zurück
Oben