ausleuchtung meines X60 Plus Benito's...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von wormy666, 26.03.2007.

1. #1 wormy666, 26.03.2007
    wormy666

wormy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Benito
    Also die Ausleuchtung meines X60 Benito's wird mittlerweile immer schlimmer...der rechte äußere Rand sei bei den Bildern besonders zu beachten.

Ist das ein Grund das Ding einzuschicken?
    Würde dann versuchen vl bessere bilder zu machen und die dem Samsung Service zu schicken.

Bin neugierig was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße,
    wormy

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      64
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      57
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      52
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman2212, 26.03.2007
    Iceman2212

Iceman2212 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist eine gute Frage!!

Für mich wäre es klar ein Fall für den Support!
    Wenn es so schlimm ist wie auf den Bildern, oder sogar noch schlimmer würde ich mich beim Support melden und hoffen, das die das Gerät reparieren.

Das Book ist ja keines der ganz billigen Sorte!:D

Versuchen schadet nicht!

4. #3 wormy666, 26.03.2007
    wormy666

wormy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Benito
    hehe alles klar - dann schicke ich die Bilder gleich mal an den Samsung support :)

die von Teleplan haben mir das Ding schon mal zurückgeschickt - mit der Begründung das Ganze liegt innerhalb der Spezifikation.

Hab dann Dampf beim Samsung Service gemacht...das Book jetzt aber ne zeit lang dringend gebraucht...

mal sehn was die dazu sagen:)

5. #4 Andreas, 27.03.2007
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    Wie macht man ein Attachment in Forenbeitrag?

Eine Frage nebenbei @ wormy66:

Wie macht man das, daß man in einem Forenbeitrag Grafiken (so wie du) als Attachment anhängt? Bei mir kommt wenn ich auf "Grafik einfügen" gehen nur ein Fenster indem ich eine http-Adresse eingeben soll...

Bin für eine Antwort sehr dankbar, da ich diese Funktion schon öfter benötigt hätte. Gruß, Andreas

6. #5 Iceman2212, 27.03.2007
    Iceman2212

Iceman2212 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz leicht du gehst auf die Büroklammer (oben in der mitte neben dem Smile) und lädst die Datei von deinem PC hoch oder von einer URL:!!

7. #6 Andreas, 27.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2007
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Ich habe da keine Büroklammer.:confused:

Bei mir sind in der ersten Reihe:

Textformatierung entfernen / Schiftart / Größe / Schriftfarbe / Smily / Rückgängig / Wiederherstellen

in der Zeilen Zeile der Sybolleisten:

B / I / U /Linksbündig / Mittig / Rechtsbündig /123 / Aufzählungspunkte / Einzug verkleiner / Einzug vergrößern / Link einfügen / Link entfernen / E-Mail Link einfügen / Grafik einfügen / Zitat einfügen / Code einfügen / HTML-Code einfügen / PHP-Code einfügen.

Jetzt wäre es zum Beispiel ziemlich praktisch gewesen eine Bild hochzuladen ;)

8. #7 wormy666, 27.03.2007
    wormy666

wormy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Benito
    ich möcht euch da ja jetzt echt net in eure diskussion reinfunken, aber in meinem thread gehts eigentlich um die ausleuchtung von meinem display :p

also bitte auch nur posts die in diese kategorie fallen...du hättest ja auch einen eigenen thread aufmachn können oder mir ne pm schicken, ts ts :rolleyes:

naja - wegen der bilder...wenn du einen thread neu eröffnest hast die möglichkeit anhänge zu verwalten - da öffnet sich so ein popup (hast nen blocker ein?) und da hast ein feld wo du dir ne datei auf deiner festplatte suchen kannst bzw noch ein anderes wo du einfach nen link irgendwoandershin angeben kannst...

und jetzt bitte mal was zu meinen bildern sagen :D

mfg,
    wormy

9. #8 Andreas, 27.03.2007
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Sorry, wormy666!
    Wollte deinen Thread nicht stören! Habe ich nur zufällig gesehen und hat mich dann gleich interessiert. Nochmals Entschuldigung!
    Ich weiß nicht welche Schaltfläche ich anklicken soll. Habe kein "Büroklammer-Symbol". Habe nur die von mir aufgezählten Schaltflächen.

So zu zu deinen Bildern mit der Ausleuchtung:
    Sofern du noch Garantie/Gewährleistung hast, würde ich den Support kontaktieren und das Gerät abholen lassen. Die sollen sich das mal anschauen und dir ev. den Bildschirm tauschen.

Gruß, Andreas

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 carixus0, 27.03.2007
    carixus0

carixus0 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Pro Boxxer
    @wormy666
    Die Bilder sind leider nicht sonderlich scharf, so dass man wirklich nur schwer abschätzen kann, wie stark der rechte Rand tatsächlich schlechter ausgeleuchtet ist als der Rest des Displays. Aber auf jeden Fall ist zu erkennen, dass der rechte Rand dunkler ist.

Da dein X60 Pro wohl schon bei Teleplan war, würde ich mich einfach nochmals mit dem Samsung-Support in Verbindung setzen und den Befund ("innerhalb der Spezifikationen") mitteilen und zur Sprache bringen, dass du mit dieser Argumentation nicht ganz glücklich bist, da die Ausleuchtung am rechten Rand auffällig schwächer ist als beim Rest des Displays und es beim Arbeiten stört. Gegebenenfalls auch mal den Händler darauf ansprechen, denn innerhalb von 6 Monaten greift ja auch die gesetzliche Gewährleistung, so dass du dich nicht zwangsweise nur an den Samsung-Support im Rahmen der freiwilligen Garantie wenden musst.

12. #10 Cucumber, 28.03.2007
    Cucumber

Cucumber Forum Benutzer

Hallo wormy. Ich besitze ebenfalls ein Benito. Bei mir ist es so, dass das Display ebenfalls nicht gleichmäßig ausgeleuchtet ist. Etwa 5 cm oberhalb der unteren Displaykante befindet sich ein Streifen, der etwas dunkler ist als der rest. Versuch mal zu beschreiben, wie genau deine Fotos die reale Wahrnehmung wiedergeben. Dann kann ich dir sicherlich helfen, inwiefern das Problem auch bei mir auftritt.
    Gruß

Thema:

ausleuchtung meines X60 Plus Benito's...

Die Seite wird geladen...

ausleuchtung meines X60 Plus Benito's... - Ähnliche Themen

1. Monitorausleuchtung

Monitorausleuchtung: Hallo Leute, habe ein SEC4457 (glaube Samsung) LCD Panel in meinem D630. Gerade mit schwarzem Hintergrund (z.B. Beim booten von Windows oder...
  2. UMFRAGE: X60 - PRO Ausleuchtung

UMFRAGE: X60 - PRO Ausleuchtung: Nun ists soweit - mein Notebook ist aus der Reparatur zurück. Das Display wurde von meiner ganzen Familie betrachtet, die alle gesehn haben,...
  3. Ausleuchtung Display bei FE41S

Ausleuchtung Display bei FE41S: Habe gestern mein FE41S erhalten. Mir fiel sofort auf, dass das vielgelobte Display nach rechts immer gelbstichiger wird. Im letzten Fünftel ist...
  4. Sony Vaio VGN AR21S: 5 Subpixelfehler, schlechte Ausleuchtung, Haken kaputt

Sony Vaio VGN AR21S: 5 Subpixelfehler, schlechte Ausleuchtung, Haken kaputt: Hallo, habe ein Vaio AR21S seit 5 tagen, und freute mich erst über das tolle Notebook, aber jetzt bin ich verzweifelt. Einige sagten hier...
  5. sony fe 11m display Ausleuchtung

sony fe 11m display Ausleuchtung: Hallo leute mir gestern beim film anschauen aufgefallen das mein mein neues sony display an verschiedenen stellen sprich am unteren Rand und links...