Auslieferung mit Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von GForce, 21.01.2007.

1. GForce

GForce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wollte eigentlich keinen neuen Threat extra aufmachen, aber ich wusste nicht, wo ich es reinschreiben sollte.
    Meine Frage, weiß jemand ob verschiedene Sony Modelle schon mit Vista ausgeliefert werden bzw. wurden oder ob es erst ab Februar Modelle gibt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 21.01.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Releasetermin von Vista ist der 30 Jänner - ab da gibts dann auch die ersten Geräte im Handel (ein paar werden es wohl wieder früher verkaufen - so wie das halt ist :) ).

Und wie schon in den Sony Threads gesagt - alle neuen Modelle ab KW4 kommen mit Vista.

4. #3 Brunolp12, 21.01.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm, KW4 wäre ab morgen ?!?? da bin ich gespannt...

5. #4 DeltaFox, 21.01.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    stimmt, für ende der woche sind die ersten sony nb angekündigt - acer, fujitsu usw. übrigens auch.

6. #5 xray1984, 21.01.2007
    xray1984

xray1984 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31m
    Die werden dann blanko ohne Treiber ausgeliefert :D

Selbst meine Hoffnung auf Beta Treiber wurde an der Hotline abgeschmettert, da war ich von HP aber besseres gewohnt.

Ich glaube ja nicht, dass Sony für den Release schon gescheite Treiber veröffentlichen kann.

7. GForce

GForce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Laut einem "schon-Vista-Besitzer" installiert das Betriebssystem alle Treiber selbst.
    Da soll es anscheinend keine Hardware mehr geben, die man nachträglich installen muss.

8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Es kommt halt auf das Gerät drauf an und wie exotisch die Hardware ist. Je nachdem kann es schon noch passieren das man Treiber nachinstallieren muss.

9. #8 GForce, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
    GForce

GForce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 4eversr, 21.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja, dahinter steckt ebug und norsk-it. Absolut unseriös!
    Operieren alle aus Alfeld.

12. #10 Schripsi, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Der offizielle Verkaufsstart der Retail-Version von Vista ist der 30. Jänner, soweit ist es richtig. Allerdings betrifft das nur die verpackten Versionen. Die Business-User können ja schon seit Ende November offiziell Vista einsetzen, ebenfalls nicht gebunden sind die sogenannten OEM-Versionen, die nur aus DVD und kleinem Handbuch bestehen und ebenfalls alleine an Endkunden verkauft werden dürfen. Diese werden wahrscheinlich auch schon früher zu haben sein, genauso wie diverse PCs und Notebooks mit vorinstalliertem Windows.

WinFuture.de berichtete gestern über die Auslieferung von Windows Vista OEM: http://www.winfuture.de/news,29572.html

Thema:

Auslieferung mit Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Auslieferung mit Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  2. Lenovo IdeaPad G580 in den Auslieferungszustand versetzen???

Lenovo IdeaPad G580 in den Auslieferungszustand versetzen???: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein G580 in den Auslieferungszustand versetzen. Ich habe mit das Tool OneKey Recovery bei Lenovo runtergeladen...
  3. HP Pavilion Wiederherstellung Auslieferungszustand - ich verzweifle ...

HP Pavilion Wiederherstellung Auslieferungszustand - ich verzweifle ...: Hallo liebes Forum! Also irgendwie weiss ich schon nicht mehr, was ich machen soll ... ich wollte meinen HP Pavilion vor ca. 2 Wochen neu...
  4. Inspirion Serie Inspiron 1750 - Auslieferungszustand wiederherstellen

Inspiron 1750 - Auslieferungszustand wiederherstellen: Vielleicht ist diese Frage schon zum X-mal gestellt worden. Aber ich bin neu hier! Vor einigen Tagen habe ich mein neues Inspiron 1750 platt...
  5. Satelitte A210BQ auf Auslieferung zurück setzen

Satelitte A210BQ auf Auslieferung zurück setzen: hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir nun das satelitte gekauft aber bevor ich es benutze möchte ich das system wieder auf auslieferung...