Ausschalter soll Ausschaltmenü anzeigen beim R50

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Sammi, 16.10.2005.

1. Sammi

Sammi Forum Benutzer

15385

Hallo,

ich habe mir vor wenigen tagen ein Samsung R50 1730 III zugelegt und dabei gesehen, dass wenn ich den Ausschaltknopf betätige, das Windows XP Menü aufgeht (Ausschalten / Neustart). Fand ist sehr praktisch.

Nun habe ich aber die Platte formatiert und partitioniert, sowie Win XP wieder installiert und muss feststellen, dass der Ausschaltknopf, wenn ich ihn jetzt betätige, das Notebook sofort herunterfährt, so als würde ich Start, Ausschalten betätigen.

Nun meine Frage:

Wie kann ich wieder erreichen, dass beim Betätigen des Ausschaltknopfes zuerst wieder das Auswahlmenü wie bei Start - Ausschalten erscheint?

Danke für Eure Hilfe - Ich finde dazu nämlich keinen Lösung.

Gruß

Sammi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

15390

Müsste über: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Energieoptionen > Erweitert > "Beim drücken des Netzschalters am Computer" - "Zur Vorgangsauswahl auffordern"

mfg

Thema:

Ausschalter soll Ausschaltmenü anzeigen beim R50

Die Seite wird geladen...

Ausschalter soll Ausschaltmenü anzeigen beim R50 - Ähnliche Themen

1. ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter: Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7: Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die...
  2. Vaio Z Suche Plastikring vom An-/Ausschalter

Suche Plastikring vom An-/Ausschalter: Hallo, für mein älteres VGN-Z11 brauche ich ein Ersatzteil. Leider ist mir der Kunsstoffring (um den An-/Ausschalter) gebrochen. Kann mir...
  3. D600 bleibt nach drücken des Ein/Ausschalters oft aus

D600 bleibt nach drücken des Ein/Ausschalters oft aus: Hi, habe ein großes Problem. Habe von meinem Chef ein altes Notebook bekommen. Einen Dell Latitude D600. Wenn er gute Momente hat geht er...
  4. Pinning des Ein-Ausschalters GRT PCG 815M

Pinning des Ein-Ausschalters GRT PCG 815M: Hallo! Ich hab hier noch mein "altes" Vaio GRT PCG 815M, dass einen kaputten Monitor, ein kaputtes Trackpad und kaputte Schalter hat. Was mach...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...