Austausch Maustaste Q35

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Europrinter, 19.02.2007.

1. #1 Europrinter, 19.02.2007
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    hallo,

bei mir ist nach 2 Monaten schon die Maustaste abgenutzt und hat teilweise keinen Lack mehr. Traurig sowas...

Kann man die austauschen? Kompliziert?

Danke Euch...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Europrinter, 09.03.2007
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    HUHU !

Hat jemand einen RAT? Gibt es das Ersatzteil zu kaufen?

DANKE

4. #3 MrGroover, 10.03.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
  5. #4 SkynetBerlin, 03.06.2007
    SkynetBerlin

SkynetBerlin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Q35-T5500
    wenn die maustaste nach 2 monaten, durch normale beanspruchung schon derart abgenutzt ist, liegt eh ein mangel vor.

dann muss samsung sowieso kostenlos tauschen...

ich habe aber auch ein q35... arbeite seid ca 1,5 monaten fast täglich 8 stunden an dem teil... die maustasten sehen aus wie neu... ich merke da nix.

entferne mal die hornhaut an den flossen :-D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Maustaste Q35

Die Seite wird geladen...

Austausch Maustaste Q35 - Ähnliche Themen

1. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  2. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  3. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  4. Display Austausch

Display Austausch: Hi, das Display von meinem Laptop Asus n56vz s4257h ist kaputt.  Ich wollte es selber austauschen, habe bereits den Bildschirm ausgebaut,...
  5. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...