Austauschen der Grafikkarte beim VGN-A115B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von flockomoloko, 17.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flockomoloko, 17.10.2006
    flockomoloko

flockomoloko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe ein Problem.
    Ich habe einen Sony Vaio VGN-A115B. Leider hat die eingebaute Grafikkarte ATI Mobility Radeon 9200 nicht genügend Leistung für neuere PC-Spiele!

Kann mir jemand helfen?!
    Ist es Möglich die Grafikkarte auszutauschen bzw. sie durch eine externe zu unterstützen/ersetzen?
    Welches wäre die einfachste und billigste Form?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße,
    Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dwarffrog, 17.10.2006
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

... da ein Austausch der Graka höchstens von einem Hochpräzisionslötprofi :D bewerkstelligt werden könnte, könnte ich mir nur eine externe Grafiklösung vorstellen!
    Also eine externe Grafikhochleistungsmaschine ... was natürlich die Mobilität "irgendwie" einschränken würde ... ;)
    Hmmm, wäre dann ein DesktopPC nicht irgendwie doch sinnvoller? ... oder aber ne Daddel wie X-Box oder PS ...

4. #3 flockomoloko, 17.10.2006
    flockomoloko

flockomoloko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo find ich den so einen Hochpräzisionslötprofi? ;)

Aber... ist denn die Welt wirklich so ungerecht? Muss ich tatsächlich so viel Geld für eine Konsole und zusätzlich für einen Fernseher ausgeben??

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Der Hochpräzisionslötprofi muss erst noch geboren werden, find dich damit ab, es geht nicht.

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90

9. #7 DeltaFox, 17.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Nachdem der Beitrag völlig an Sinnhaftigkeit verloren hat und die Frage eigentlich schon über 1 Million mal beantwortet wurde schliesse ich ihn mal.

Thema:

Austauschen der Grafikkarte beim VGN-A115B

Die Seite wird geladen...

Austauschen der Grafikkarte beim VGN-A115B - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?

Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?: Moin Leute, hab mal ne Frage ;) Ich hab mir jetzt mal den Dell Laptop Inspiron 1764 zugelegt und ne Frage: Kann ich die Grafikkarte austauschen...
  2. Latitude Serie D610 Grafikkarte X300 austauschen

D610 Grafikkarte X300 austauschen: Hallo, ich habe einen Dell Latitude D610 mit dezidierter Grafikkarte ATI Mobility Radeon X300. Seit einigen Tagen sind auf dem Display komische...
  3. Acer Aspire 5520 Model No ICW50 / Grafikkarte austauschen / suche Anleitung

Acer Aspire 5520 Model No ICW50 / Grafikkarte austauschen / suche Anleitung: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Anleitung zum Tausch der Grafikkarte , wenn es keine Anleitung gibt wurde es mir auch weiter helfen wenn...
  4. Grafikkarte austauschen ?!

Grafikkarte austauschen ?!: hallo, besteht die Möglichkeit des Einbaus (Umbaus) einer anderen Grafikkarte als die, die im D630 werksmäßig verbaut ist?! einem Bekannten...
  5. TM 5720g - Grafikkarte austauschen

TM 5720g - Grafikkarte austauschen: Hallo, ist es technisch möglich, meine MXM2 Ati Mobility 2600 zu einer MXM2 Geforce 8600M GT aufzurüsten? Kompatibel? Liebe Grüße, Fabian
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.