austauschgeräte bei dell gebraucht??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 18.04.2008.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe vor paar tagen von dell ein 24 zoll tft erhalten, der leider einen kleinen fehler hatte...

heute bekomme ich also ein austauschgerät... das ding ausgepackt... und siehe da: dort wo die vesa halterung reinkommt, alles zerkratzt... auch an der stelle des VGA abschlusses ein tiefer kratzer...

jetzt frag ich mich also: sind denn die austauschgeräte bei dell gebraucht? möglicherweise retoureware?

das kann doch wohl nicht angehen... ich habe doch auch für ein neues gerät bezahlt, das nicht mal 2 tage alt ist... also erwarte ich auch ein neues gerät...

nun habe ich hier 2 geräte... was muss ich eigentlich machen wegen dem zweiten? ruft mich dell an und vereinbart einen abholtermin? oder muss ich mich jetzt auch noch darum kümmern...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd79, 19.04.2008
    Bernd79

Bernd79 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D610
    Meine Erfahrung

Hallo,

ich hatte mal eine defekte Festplatte bei einem D610. Dell hat mir via UPS eine neue geschickt. Die andere wurde ca. eine Woche später automatisch von UPS abgeholt. Schau mal, ob bei dem Ersatzmonitor irgendein Transportbeleg dafür dabei ist.

Wichtig ist, dass du die Verpackung nicht entsorgst, da der UPS Mann das alte Gerät nur annimmt, wenn es richtig verpackt ist :).

Bzgl. der Kratzer würde ich über die Dell Hotline reklamieren.

Gruß,

Bernd

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja bin jetzt ohnehin am überlegen, ob ich beide zurückschicke... TN und 24 zoll ist wohl nicht sooo toll... die farben verändern sich beim kleinsten blickwinkelwechsel

5. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo bernd... habe jetzt mal geschaut ob ein transportbeleg dabei ist... da war nichts bei... muss sich jetzt auch noch der kunde darum kümmern, dass das alte gerät abgeholt wird oder was :confused:

6. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    du wirst die nächten Tage ein Mail bekommen (oder einen Anruf) , da musst du dann einen Abholtermin vereinbaren an dem du zuhause bist und UPS dein Teil holen kann (hat bei mir auch ein paar Tage gedauert) .. die vergessen dich nicht ;)

7. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schade eigentlich :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

austauschgeräte bei dell gebraucht??

Die Seite wird geladen...

austauschgeräte bei dell gebraucht?? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...