Auswahlhilfe günstiges Notebook (~500€)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von riotx, 09.08.2008.

1. riotx

riotx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein wirklich preisgünstiges Notebook für meine Mutter (Office, INet, keine Spiele). Als Kriterien hab ich mind. 2GB Arbeitsspeicher, ein inkludiertes MS Betriebssystem und einen Preis um die 500 € festgelegt. Die Verarbeitung sollte so gut sein wie die Preisklasse das eben zuläßt. Habe nun zwei Kandidaten identifiziert, zu denen ich gerne eure Meinung als Entscheidungshilfe hätte:

Acer Extensa 5620Z-3A2G16 (Acer Extensa 5620Z-3A2G16, Windows Vista Home Premium (LX.E970X.077/LX.E970X.122) Preisvergleich bei Geizhals.at sterreich)

HP 6715s (HP 6715s, Turion 64 X2 TL-60 2.00GHz, 2048MB, 250GB, Windows Vista Home Basic (KE062ET) Preisvergleich bei Geizhals.at sterreich)

Kann mir jemand Tipps geben? Ein paar Meinungen würden mir die Auswahl sicher erleichtern. Insbesondere hinsichtlich der Plattform (Intel vs. AMD) bin ich unschlüssig.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nimm das HP. Damit machste nix falsch. Und Leistungsunterschiede wird deine Mum eh nicht finden.

Thema:

Auswahlhilfe günstiges Notebook (~500€)

Die Seite wird geladen...

Auswahlhilfe günstiges Notebook (~500€) - Ähnliche Themen

1. Auswahlhilfe gebrauchtes Thinkpad oder neues anderes

Auswahlhilfe gebrauchtes Thinkpad oder neues anderes: Hall zusammen, ich will mir ein Notebook kaufen, das meinen Desktop PC ersetzen soll. Ich benutze es für Office Anwendungen und Internet....
  2. High End Desktop selber zusammenbauen - Brauche Auswahlhilfe!

High End Desktop selber zusammenbauen - Brauche Auswahlhilfe!: Moin, ich weiß dies ist eigentlich ein Notebookforum aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem nen bischen Auswahlhilfe geben :D... Brauche das...
  3. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  4. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  5. Günstiges Multimedia/Gaming Gerät

Günstiges Multimedia/Gaming Gerät: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Eigentlich würde ich keinen richtigen Gaming Laptop...