Auswechseln Oberschale / Tastaturblenden?

C

colt

Forum Newbie
Hallo,

leider währte die Freude über mein neues (2 Wochen alt) NB (TravelMate 4670) eher kurz.
Bin gestern aus Versehen "ein bisschen angerempelt" und hab jetzt ein paar (tiefe) Kratzer in der silbernen Oberschale und einen in den silbernen Tastaturblenden.

Hat jemand Erfahrung mit dem Auswechseln der Teile? Grundsätzlich ist die Oberschale ja ziemlich kratzempfindlich, vielleicht kann man dieses selbst austauschen (ohne das TFT zu beschädigen ;-) ?!??!

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Thomas
 
wegen ein paar kratzern willst du das ganze teil auswechseln ?

ich weiß ja nicht, aber selbst wenn du die teile bekämst wären das locker 50€ für ein paar kratzer...
 
Naja, normalerweise ist mir die Optik für ein Arbeitsgerät eher egal; nur bei dem neuen Gerät ärgere ich mich doch sehr :mad: .

Ich weiß ja nicht, ob man die Teile so bekommt und ob man die Oberschale überhaupt selbst auswechseln kann....

Tolles Forum, übrigens. Könnt´ mir vorstellen, dass ich ab jetzt öfter hier unterwegs bin...

Thomas
 
ruf mal bei acer an, was sie dir anbieten können. fragen kostet nix.

allerdings stelle ich es mir schwierig vor die oberschalte zu wechseln.
 
Realsmasher schrieb:
allerdings stelle ich es mir schwierig vor die oberschalte zu wechseln.
Ja, ich auch. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Acer was dagegen hat, wenn jemand während der Garantiezeit selbst an seinem Gerät herumbastelt.
 
Tja, ich gehe auch davon aus, dass es eher nichts wird.....:(

@the-ti

In DER Ersatzteilliste ist sind die neueren Modelle noch gar nicht angeführt :confused:

Vielen Dank!
Thomas
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium, zuverlässig

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Dell Studio 15->Der absolute Horror

FAQ: Gewährleistung und Garantie

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben