Auto CAD Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Josephiner, 24.01.2008.

1. #1 Josephiner, 24.01.2008
    Josephiner

Josephiner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Forummitglieder!

Könnten ihr mir ein(ige) Notebook(s) für die CAD Anwendung zeigen?!

Das muss er können:

(blue ray Laufwerk), Festplatte > 250 GB, Prozessorleistung > 2,2 GHz und natürlich die beste Grafikkarte!

Ich will ca. 1500€ fürs Notebook ausgeben!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Auto CAD Notebook

Die Seite wird geladen...

Auto CAD Notebook - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook meldet sich nach einer Minute automatisch ab!

Asus Notebook meldet sich nach einer Minute automatisch ab!: Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich mir im Internet ein Asus Notebook K52JC gekauft mit Windows 7. Von Anfang an ist es so, dass sich...
  2. Suche Notebook für AutoCAD und normalen Alltag

Suche Notebook für AutoCAD und normalen Alltag: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Allerdings kenne ich mich nicht so wirklich aus und möchte nach dem Kauf nicht...
  3. Auto-Netzteil für Notebook

Auto-Netzteil für Notebook: [Biete] Auto-Netzteil fürs Notebook von HAMA (120W), nur einmal benutzt, originalverpackt mit allem Originalzubehör (Steckeradaptern), technisch...
  4. "Gaming" Notebook bis 800 Euro für schweren Autodiebstahl 4.0

"Gaming" Notebook bis 800 Euro für schweren Autodiebstahl 4.0: hallo, ich stehe im moment vor fast dem gleichen "problem". ich würde zusätzlich noch gerne GTAIV spielen können. ich habe dabei die folgenden...
  5. Notebook an Autobatterie klemmen ?

Notebook an Autobatterie klemmen ?: Hallo !!! Ich hoffe man kann mir weitehelfen. Ich bin immer sehr viel am Angeln und wollte meinen Laptop gerne dabei haben und über eine...