autom. Taktung und Batterieanzeige unter XP Pro

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Steef, 14.04.2006.

1. Steef

Steef Forum Newbie

Hallo zusammen,

habe auf meinem Samsung X20 1730V jetzt XP Pro installiert.
    Im Vergleich zu XP home musste ich feststellen dass die Anzeige der Prozessortaktung in den Systemeigenschaften - Allgemein sich nicht mehr automatisch ändert. Steht jetzt immer auf 794 MHz.
    Ist das bei XP Pro normal?

Ausserdem zeigt mir XP Pro in der Akkuanzeige nur noch die restliche Kapazität in Prozent an, XP Home hat mir hier auch noch die verbleibende Zeit angezeigt.
    Weiss jemand ob man das irgendwie nach installieren kann?

Besten Dank

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobin, 21.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Also so wie du es beschreibst scheint mir eher noch ein Treiber oder ein Tool von Samsung zu fehlen, dass halt vorher installiert war und dir diese Funktionen ermöglicht hat. Kann das sein? Guck doch mal auf der Homepage ob du im Downloadbereich was findest ;) !

Thema:

autom. Taktung und Batterieanzeige unter XP Pro

Die Seite wird geladen...

autom. Taktung und Batterieanzeige unter XP Pro - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  3. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  4. UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe mit meinem UX32LA folgendes Problem: Was ich auch tue, das Gerät geht nicht...
  5. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...