Vaio (diverse) Automatisch AN nach Standby bei Öffnen vom Display

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tassilo, 22.07.2010.

1. #1 tassilo, 22.07.2010
    tassilo

tassilo Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-TT11MN
    Ich habe vor kurzem mein VAIO TT11 mit einem jungfreulichem Win 7 Prof. 64 Bit bespielt. Das originale Upgradepaket von Vista auf Win7 war erstens nur 32 Bit und zweitens extrem übervoll und dadurch laaaaangsam. Deshalb weg damit ;)

Habe auch alles super hinbekommen dank der Anleitung hier im Forum (danke auch für das Update der Links zu den Files). Nun habe ich jedoch ein "Problem". Früher ging das VAIO immer direkt an, wenn ich den Display-Deckel im Standby geöffnet habe. Das geht nun nicht mehr. Ich muss immer eine Taste drücken, damit das VAIO wieder HALLO zu mir sagt. In den Energieeinstellungen lassen sich nur die Aktionen beim SCHLIESSEN und AUSMACHEN einstellen, jedoch nicht, was beim Öffnen passieren soll ;)

Hat von Euch schon einer das Problem gehabt? Oder noch besser: Es gelöst?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisch AN nach Standby bei Öffnen vom Display

Die Seite wird geladen...

Automatisch AN nach Standby bei Öffnen vom Display - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Asus Notebook meldet sich nach einer Minute automatisch ab!

Asus Notebook meldet sich nach einer Minute automatisch ab!: Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich mir im Internet ein Asus Notebook K52JC gekauft mit Windows 7. Von Anfang an ist es so, dass sich...
  3. Vaio FZ Vaio bootet nach dem Herunterfahren automatisch neu...

Vaio bootet nach dem Herunterfahren automatisch neu...: ...wenn das Netzkabel angeschlossen ist. Zum Runterfahren muss ich also zwingend das Netzkabel abziehen. Hallo zusammen und alles Gute fuer...
  4. XP-Registrierung: manuelle Berechtigungen nach Neustart automatisch wieder gelöscht?

XP-Registrierung: manuelle Berechtigungen nach Neustart automatisch wieder gelöscht?: Hallo! Ich hatte vor kurzem ein Installations-Problem mit Office, das ich nur durch Ändern der Berechtigungen in der XP-Registrierung unter...
  5. Automatische E-Mail Benachrichtigungen !

Automatische E-Mail Benachrichtigungen !: Ich habe gerade das Forum so eingestellt das wenn man einen Thread erstellt, bei neuen Nachrichten in diesem Thema eine Benachrichtigungs E-Mail...