automatisch AV aktivieren

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Dirk64er, 23.08.2006.

1. #1 Dirk64er, 23.08.2006
    Dirk64er

Dirk64er Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hab da so ein Problem. Ich habe ein altes Compaq Armada 4200T mit AV-Anschluß. Wie bekomme ich es hin, dass das Laptop beim Hochfahren diesen AV-Anschluß aktiviert? Konkret heißt das, das Laptop ist zugeklappt und soll es auch bleiben, ich will ohne Tastatur arbeiten und habe nur ein Touchpad und den externen Bildschirm angeschlossen.

Wenn ich in den Bildschirmeigenschaften auf den Av schalte wird dieses ja beim Neustart resetet. Ich habe es schon mit einem Makro versucht, aber dazu scheine ich zu blöd zu sein (die Fn-Taste lässt sich ja leider nicht aufzeichnen). Das Makro macht was es will, mal funzt es, mal nicht, meistens letzteres.

Danke schon mal im Voraus

Gruss Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatisch AV aktivieren

Die Seite wird geladen...

automatisch AV aktivieren - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren

Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren: Hallo, mit meinem neuen VAIO habe ich folgendes Problem: Bei Benutzung des Touchpads - insbesondere mit Webbrowsern - ändert sich die...
  2. Touchpad bei angesteckter Maus automatisch deaktivieren?

Touchpad bei angesteckter Maus automatisch deaktivieren?: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neues Samsung R522 Laptop. Ich betreiber ihn am Tisch meist mit einer Maus. Kann ich das Touchpad...
  3. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  4. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  5. UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe mit meinem UX32LA folgendes Problem: Was ich auch tue, das Gerät geht nicht...