Vaio TT Automatische Displayabdunkelung VAIO TT VISTA

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pauli001, 23.09.2009.

1. #1 pauli001, 23.09.2009
    pauli001

pauli001 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SZ3XWP-C
    Hallo!

Ich bräuchte Hilfe zu einer Einstellung:

Ich habe einen Vaio TT11VN/X unter Windows Vista. Vor der Reparatur bei ÖCS Wien dunkelte sich der Display automatisch nach mehreren Sekunden Inaktivität bei Batteriebetrieb automatisch ab (Helligkeit d. Displays wurde nach ca. 10 Sekunden automatisch runtergeschraubt, wenn auf dem Laptop mit Batteriebetrieb keine Aktivität [Maus, Tastatur, etc.] erfolgte.

Bei der Reparatur (es war nur der Einschaltknopf abgebrochen, es wurden aber auch Display und Power Board getauscht sowie Bios Update erfolgte) dürfte die Einstellung neben anderen verändert worden sein, sodass er jetzt nicht mehr automatisch abdunkelt.

Ich benutze den Laptop auf Konferenzen und finde das Feature sinnvoll, um Batterie zu sparen. Weiß jemand wie die Einstellung wiederherzustellen ist? Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli001, 24.09.2009
    pauli001

pauli001 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SZ3XWP-C
    Angeblich handelt es sich um eine Einstellungs Sache, in Ubuntu ist es im Vaio Control Center, kann es aber unter Vista nicht finden... Hat irgendjemand eine Idee? Danke

Thema:

Automatische Displayabdunkelung VAIO TT VISTA

Die Seite wird geladen...

Automatische Displayabdunkelung VAIO TT VISTA - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  3. UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe mit meinem UX32LA folgendes Problem: Was ich auch tue, das Gerät geht nicht...
  4. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...
  5. Vaio (diverse) Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren

Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren: Hallo, mit meinem neuen VAIO habe ich folgendes Problem: Bei Benutzung des Touchpads - insbesondere mit Webbrowsern - ändert sich die...