Automatische E-Mail Benachrichtigungen !

Dieses Thema im Forum "Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge" wurde erstellt von Manfel, 07.12.2005.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich habe gerade das Forum so eingestellt das wenn man einen Thread erstellt, bei neuen Nachrichten in diesem Thema eine Benachrichtigungs E-Mail erhält wenn Antworten zu diesen Thema vorhanden sind . Man erhält immer nur eine Mail (auch wenn mehr Beiträge geschrieben werden),

Wenn ihr das nicht wünscht könnt ihr das unter Kontrollzentrum - Enstellungen ändern (Themen abonnieren) jederzeit wieder deaktivieren...

Ich würde es aber empfehlen, diese Einstellung so zu belassen, da es immer mal vorkommt das man auf einen Beitrag vergisst, oder zu einem Thema ein anderer User erst nach Wochen eine Frage hat....

Nur das ihr euch nicht wundert wenn ihr jetzt plötzlich Benachrichtigungen bekommts - Gilt übrigens für alle Benutzerguppen (auch Moderatoren)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 07.12.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Diese Option finde ich sinnvoll, mir ist es auch schon passiert, dass ich einen Thread vergessen hab - dies kann dadurch vermieden werden.

Wenn man dann wieder in seinem erstellten Thread postet, bekommt man dann auf die nächste Antwort erneut eine eMail?

Thorste

4. #3 Schripsi, 07.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da weiß ich in Zukunft wenigstens, warum ich die Mails bekomme. Nicht so wie im alten Forum! ;)

5. #4 ThomasN, 08.12.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich schätze mal, dass die von dir getroffenen Einstellungen die zuvor von uns gewählten nicht außer Kraft setzen, denn ich werde nicht benachrichtigt (außer beim Moderarotentalk halt)

6. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Diese Benachrichtigungen beziehen sich nur auf Threads die von einem selbst erstellt wurden - dort müsste das für jeden funktionieren

7. #6 SirRobin, 21.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Also ich habe bislang immer die autom. Benachrichtigung eingestellt, aber noch nie wirklich eine Mail bekommen. Gibt es denn gerade Probleme mit dieser Funktion? :confused:

8. #7 ThomasN, 21.04.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das hat bei mir noch nie funktioniert, außer es war von Manfel eingestellt.
    Funktioniert meines Erachtens eh viel guter per Kontrollzentrum.

9. #8 Wurzelmann, 02.05.2006
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Ich habe die Funktion "Sofortige Benachrichtigung" eingestellt und habe nie ein Mail bekommen, auch als mein Thema schon neun Antworten hatte... :( Funktioniert das zur Zeit nicht?

Gibt es nicht auch eine Möglichkeit, dass ich bei jeder Antwort ein Mail bekomme?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DeltaFox, 02.05.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Funktioniert bei mir auch nicht, owbohls ja Manfel auch noch eingestellt hat für mich.

12. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Normalerweise funktiniert das so das man bei einem Thread den man selbst erstellt hat automatisch benachrichtig wird sobald ein neuer Beitrag geschrieben wird.

(man bekommt aber nur ein Mail - und nicht zB neun)

Das sollte normalerweise standardmässig funktinieren bzw. ich werde nochmal schrauben und nachsehen warum das ned geht ...

Wenn ich von Threads die ich nicht selbst erstellt habe E-Mails erhalten möchte (so wie dieser hier) dann muss ich das händisch in meinem Kontrollzentrum abonnieren

Thema:

Automatische E-Mail Benachrichtigungen !

Die Seite wird geladen...

Automatische E-Mail Benachrichtigungen ! - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  3. UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe mit meinem UX32LA folgendes Problem: Was ich auch tue, das Gerät geht nicht...
  4. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...
  5. Vaio (diverse) Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren

Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren: Hallo, mit meinem neuen VAIO habe ich folgendes Problem: Bei Benutzung des Touchpads - insbesondere mit Webbrowsern - ändert sich die...