Automatisches einschalten vom 'hibernation' mode geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Fetza, 27.05.2008.

1. Fetza

Fetza Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erst mal ein freundliches 'Grüss euch' an alle :)

Ich habe ein Pavilion G7025 und versuche es mit dem Taskplaner aus dem 'suspend to disk' mode zu wecken.
    Leider schaffe ich es nur bei geöffnetem Display.
    Wenn das Notebook zugeklappt ist, wacht es nicht auf. :mad:

Bei 'suspend to ram' funktionert das ganze! :confused:

Ich habe in den energie-settings bereits die Aktion beim zuklappen auf 'nichts tun' eingestellt.

Irgendwelche Ideen??

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisches einschalten vom 'hibernation' mode geht nicht

Die Seite wird geladen...

Automatisches einschalten vom 'hibernation' mode geht nicht - Ähnliche Themen

1. Q45 automatisches Abblenden einschalten

Q45 automatisches Abblenden einschalten: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Q45 und bin bisher super zufrieden damit. Es stört mich nur eine Sache, ich möchte das automatische...
  2. Automatisches Popup Fenster bei Mikrofonanschluss

Automatisches Popup Fenster bei Mikrofonanschluss: Hab ein kleines Problem mit meinem Dell 1555 Studio. Hab ein Headset und jedesmal, wenn ich das Mikro (Klinkenstecker) in den vorgesehen Anschluss...
  3. X20 Dockingstation: Automatisches erkennen des Laptops?

X20 Dockingstation: Automatisches erkennen des Laptops?: Hi Zusammen! Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit mein X20 mit der X-Dock in Verwendung und ärgere mich immer wieder über folgendes Problem:...
  4. HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten

HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten: Ich möchte gerne "Andy Android" installieren. Ein Tool ähnlich BlueStacks. Jedoch meldet das Programm bei der Installation ich solle doch Intel...
  5. Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten

Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Lenovo yoga 2, welches mit Windows 8 läuft. Anfangs funktionierte es ganz okey, nur hatte ich Anfangs robleme...