Vaio FW AV Mode Launcher Problem bei Windows7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Vorgath, 18.11.2009.

1. #1 Vorgath, 18.11.2009
    Vorgath

Vorgath Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute.
    Besitze einen Sony Vaio VGN-FW41M/H den ich gestern von Windows Vista auf Windows7 Home Premium geupdatet habe.
    Wie der Titel schon sagt hab ich ein kleines Problem mit dem AV Mode Launcher nach dem Windows7 upgrade. Der AV Mode Launcher lässt sich nicht mehr über die belegbaren Tasten des PCs öffnen. Ich kann zwar auf die AV Mode Taste drücken, aber das Programm startet nicht. Desweiteren lässt sich die S1 Taste nicht mehr programmieren und mit dem Lauter- bzw. Leiserknopf diesen Klang und die Animation auf dem Desktop erzielen.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Leiste wieder funktionsfähig zu machen??
    Freue mich auf eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi_b

andi_b Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

das selbe Problem habe ich auch, ich bin strickt der anleitung gefolgt (Windows 7 Clean Install). Nur einen Download für den AV Mode Launcher finde ich nicht.
    Bei mir funktionieren allerdings die Fn Tasten und die S1 Taste (was schon mal viel wert ist), Laut und Leiser geht auch nur eben ohne Animation und Ton.

Weiß hier jemand weiter?

Thema:

AV Mode Launcher Problem bei Windows7

Die Seite wird geladen...

AV Mode Launcher Problem bei Windows7 - Ähnliche Themen

1. Vaio NW AV Mode Launcher

AV Mode Launcher: Kann mir hier jemand sagen, wo man dieses Programm bekommt?
  2. Vaio FW VAIO AV Mode Launcher funktioniert nicht

VAIO AV Mode Launcher funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen kommt beim booten des Notebooks die Fehlermeldung: AVL funktioniert nicht, es wird nach einer Lösung gesucht....
  3. AV Mode launcher

AV Mode launcher: Hallo! ich habe mir vor kurzem einen FZ18M gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass Ding hätte einen AV-Mode-Launcher. ich bräuchte deswegen das...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...