Vaio NW AV Mode Launcher

D

diehard60

Forum Benutzer
Kann mir hier jemand sagen, wo man dieses Programm bekommt?
 
Den kann man nirgendwo downloaden ... hast aber Glück, hab' ihn von meiner ehemaligen Recovery- Partition extrahiert und gespeichert.

Schick mir per PM deine eMail- Adresse und ich sende ihn dir zu ...
 
... ... ...
 
HTML zip. Was mache ich damit??? Wie soll ich das installieren?
 
Dein Ernst!?

Klick auf den Link ... im daraufhin sich öffnenden Fenster scrollst du etwas runter und klickst auf FREE. Dann wirst du weitergeleitet und nachdem die Zeit, die da steht, abgelaufen ist, kannst du die zip- Datei runterladen.

Sobald du die zip- Datei auf deinem Notebook gespeichert hast, machst du einen Rechtsklick darauf und wählst "Alle extrahieren". Nachdem du alles extrahiert hast, gehst zu der Datei setup.exe in dem neu erstellten Ordner, machst darauf einen Rechtsklick, wählst Eigenschaften, und dort dann die Registerkarte Kompatibilität. Dort machst du ein Häkchen vor Programm als Administrator ausführen und ein Häkchen vor Programm im Kompatibilitätsmpdus ausführen für und wählst Windows Vista Service Pack 2 aus ... danach auf OK, und dann startest du Setup.exe

Benutzt du Windows 7 RC oder Windows Vista?

Wenn du Windows Vista benutzt, reicht es aus, nach dem Extrahieren einfach setup.exe zu starten!
 
Kann diese nicht extrahieren. Bei Rechtsklick gibt es kein extrahieren. kenne mich da gut aus. geht nicht.
 
So, jetzt geht es. Lag an rapidshare ! 2x download genacht. Jedesmal wurde nur eine ZIP HTML runterlgeladen. Dort kam man nur immer wieder auf die Rapidshare Seite. Beim 3. Male hat es dann geklappt! Rar Datei wurde heruntergeladen. Nochmals vielen Dank an TrueEnemy
 
Bitte.

Ist aber wie schon erwähnt 'ne zip- und keine rar- Datei. Egal ...
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Blade 16 und 18: Razer verbaut Dual-Mode-Display für Spieler und Creator (Update)

Blade 16 und 18: Razer verbaut Dual-Mode-Display für Spieler und Creator

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben