AV Station DVD-kompatibel??

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dossy, 20.07.2005.

1. Dossy

Dossy Forum Newbie

9748

Hi Leute,

es war bereits schon mal ein Beitrag hier über die fehlende Funktion der AVStation DVD´s und MP3 abspielen zu können, es hieß es wird ein 'Update geben. Weiß jemand ob es bereits eine gibt und wenn wo? Oder lässt sich dies irgendwie anders regeln...

Merci Dossy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

9757

Es soll bereits ein funktionierendes Update geben, aber das kann nur der Samsung-Support einspielen. Wende Dich am besten per Telefon an den Samsung-Support und bitte um Einspielung der neuen Version.

4. Dossy

Dossy Forum Newbie

9923

OK, danke,
    habe angerufen... Es´gibt tatsächlich ein passendes Update, jedoch nicht frei verfügbar und nicht als download. Samsung holt den Rechner ab,spielt das Update drauf und bringt ihn auch wieder zurück in maximal einer Woche!!
    Denke das werde ich in Kauf nehmen...

LG
    Dossy

Thema:

AV Station DVD-kompatibel??

Die Seite wird geladen...

AV Station DVD-kompatibel?? - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  3. Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu): Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...
  4. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  5. ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?

ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?: Hallo , ich habe mir dieses Jahr das Medion Akoya E1318 Tgekauft (MD99339) und wollte mir nun eine Ersatzakku dazu kaufen. Aber leider finde...