AV Station für P50?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von fossi, 24.03.2007.

1. fossi

fossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    P50 SE - T5500 - Vista Busines
    Hallo!

Ich hab überall gesucht, aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Ist es möglich bei meinem P50 ein AVStation nachzurüsten?
    (Ich meine die Multimedia-Oberfläche, die sich starten lässt ohne das Betriebssystem hochfahren zu müssen)

Diese Firstware-Preboot Geschichte hat der P50 ja und der R65 (ist ja fast baugleich) hat die AVS.
    Eigentlich müsste es doch möglich sein, die AVS nachträglich zu installieren, oder?

Weiß jemand Rat? :confused: :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AV Station für P50?

Die Seite wird geladen...

AV Station für P50? - Ähnliche Themen

1. ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?

ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?: Hallo , ich habe mir dieses Jahr das Medion Akoya E1318 Tgekauft (MD99339) und wollte mir nun eine Ersatzakku dazu kaufen. Aber leider finde...
  2. Vaio (diverse) Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????

Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????: Hallo zusammen, ich bin, was das Thema PC/Notebook angeht, leider eine komplette null. Bin froh wenn das Teil läuft und mehr als Exel/Word und...
  3. Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?

Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?: Angeschlossen mit dem normalen Netzteil (65 Watt) an der DS *) leuchten deren Kontrolllichter nicht. Das Icon unten im Info-Bereich des HP Compaq...
  4. High-End Workstation für universellen Einsatz

High-End Workstation für universellen Einsatz: Hallo liebes Forum, ich plane demnächt ein neues Notebook zu kaufen und habe gesehen, dass hier sehr kompetent beraten wird. Deshalb will ich...
  5. Dockingstation für Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE

Dockingstation für Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige mir das folgedne Notebook zu kaufen: Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE und frage mich ob es dazu eine...