AV Station Now + Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Zenani, 14.10.2005.

1. Zenani

Zenani Forum Newbie

15316

Hi,

ich hab das X20 1860 und hab 2 Fragen:
    1. Wenn ich bei AV Station Now eine DVD abspiele hab ich seitliche verschiebungen im Bild, was mir danach aussieht das Vsync aus ist. Ist das bei euch auch so? Es stört nämlich doch ziemlich bei schnellen Szenen.

2. Gibt es für Bluetooth an/aus zu machen keine eigene Taste oder Einstellung? Bei mir geht das Zusammen mit Wlan an und aus?

mfg Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elias

Elias Forum Benutzer

15319

Hmmm...
    Wo Haste denn so eins gefunden?
    Speziel für Studenten mit BT?
    Ich werde auch mal gerne BT intern haben

4. Zenani

Zenani Forum Newbie

Thema:

AV Station Now + Bluetooth

Die Seite wird geladen...

AV Station Now + Bluetooth - Ähnliche Themen

1. PlayStation 3 Controller und FE41Z via Bluetooth???

PlayStation 3 Controller und FE41Z via Bluetooth???: Hi @ all, die neue PS3 kommt heute raus! Der neue Controller ist ein Bluetooth Gamepad. Meine Frage: Kann ich den Gamepad dann auch am FE41Z...
  2. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  3. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  4. Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu): Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...
  5. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...