AV Station update - Verzerrte Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von elis, 07.10.2005.

1. elis

elis Forum Benutzer

14813

Hallo,
    ich habe mir kürzlich die AV-Station update Version bestellt. Kam auch nach ein paar Tagen per Post.
    Installation des Updates war problemlos möglich, AV Station läuft , was isch besonders toll finde, ist die erweiterte Lautstärkeregelung. Jetzt kann ich ohne Boxen alles gut hören.

Allerdings werden DVDs nur verzerrt am Display wiedergegeben. Quasi, als ob das Bild von beiden Seiten gestauch wird. An der Auflösung liegt es nicht, hab schon rumprobiert.

Hat jemand ähnliches erlebt oder gar eine Lösung gefunden???

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fisch.auge, 07.10.2005
    fisch.auge

fisch.auge Forum Benutzer

14814

Ich hab diese Problem auch! :-(

4. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

14819

Ja, das ist wohl leider so.

5. elis

elis Forum Benutzer

14821

Ist ja ein tolles update.. und ich hatte mich schon gefreut....
    Aber so kriegt man nach 2 Minuten schauen Migräne.
    Ich frag spasseshalber mal beim Service nach, was die so sagen.

6. #5 fisch.auge, 07.10.2005
    fisch.auge

fisch.auge Forum Benutzer

14826

sag bescheid was dabei rauskommt!!! ich hab meins grade in reperatur... wenn die meinen das könnte noch geändert werden... sollen sie das grade bei meinem machen ;)

7. elis

elis Forum Benutzer

15088

Bin dran,
    melde mich, sobald ich näheres weiss

8. .Gh#Z7

.Gh#Z7 Forum Newbie

15128

Mein X20 1730 II sollte eigentlich noch diese Woche kommen.

Dort sollte die neue Version von der AV-S doch schon drauf
    sein, oder bin ich da falsch informiert? :-?

Wenn ich genaueres weiß, dann meld ich mich hier.

editiert von: .Gh#Z7, 11.10.2005, 23:01 Uhr

9. elis

elis Forum Benutzer

15152

Also:

grad hat der Kundendienst angerufen und ich habe das Problem nochmal geschildert. Er meinte, das sei ihm völlig neu, aber sie würden das selber jetzt an einem Gerät testen. Und er müsse das an die Zentrale weiterleiten.
    Hört sich nach einer längeren Sache an, sobald es was Neues gibt, melde ich mich

Gruss

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. elis

elis Forum Benutzer

16650

Laut Kundenservice liegt die verzerrte Wiedergabe am Abspielformat (4:3). Das heisst, so wie ich den netten Herrn vom Service verstanden habe, dass nur bestimmte Monitorgrössen das korrekt wiedergeben können. An der Rechner- oder DVD-Einstellung könne man da definitiv nichts ändern. Aber man kann die DVD in eine AV-CD mit 4:3 Wiedergabeformat umwandeln....
    Wem das hilft...
    Gruss
    Elis

editiert von: elis, 03.11.2005, 10:17 Uhr

12. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

16654

Na das ist ja mal eine echte Schlaumeier-Antwort vom Kundenservice. Die haben ja quasi gesagt: "wenn das Seitenverhältnis beim Abspielen von DVD nicht stimmt, dann liegt es am Seitenverhältnis". Is nich wahr!

Thema:

AV Station update - Verzerrte Wiedergabe

Die Seite wird geladen...

AV Station update - Verzerrte Wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Update zu "AVStation Now" nun auf CD erhältlich

Update zu "AVStation Now" nun auf CD erhältlich: 13231 Wie ich in einem anderen Forum erfahren habe, ist nun ein Update der vermurksten "AVStation Now" auf einer Installations-CD erhältlich. Die...
  2. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  3. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  4. Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu): Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...
  5. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...