AV-Station wieder herstellen

H

Hutson

Forum Benutzer
Hi Leute,

ich habe gleich auf zwei Sytemen Probleme mit der AV-Station. Ich glaube, ich habe jedesmal den gleich Fehler gemacht. Folgendes:

Auf beiden hab ich die C:-Festplatte partitioniert. Also musste ich auch wieder mit der AV-Station-Wiederherrstellungs-CD das Ding neuinstallieren.

Hab ich gemacht, und zwar nur "installiert". Also nicht die Partition formatiert, oder ähnliches. Denn ich war mir nicht sicher was dann gemacht wird. Denn die anderen Partitionen sollten ja nicht angetastet werden.

Das Ende war auf beiden Systemen (R65 und X60), dass man die AV-Station startet und sich das Ding auch läd, aber nur ein Windows-Bildschirm mit "Welcome" kommt, der Laptop wieder runterfährt, und man erst dann die AV-Station vor sich hat, wenn man das System dann wieder anschlaltet.

Was muss ich machen, dass die AV-Station so wie am Anfang funktioniert. Also Knopf drücken und wenig später ist sie da?

Gruß Hutson
 
Okay, ich hab's rausgefunden.

Damit die Av-Station wirklich einwandfrei funktioniert, also bei Start sofort hochfährt, muss die AV-Station-Premium installiert sein. Dachte es liegt an etwas anderem.

Nur für alle, die das selbe Problem haben!

Gruß Hutson
 

Ähnliche Themen

Samsung R40 Chrizz und AV Station

Samsung R65 Boteez - nicht alltägl. boot-Prob.

X20-1730 und "AV-Station now" (nicht hauen, bitte)

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben