AV-Station wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hutson, 07.05.2007.

1. Hutson

Hutson Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich habe gleich auf zwei Sytemen Probleme mit der AV-Station. Ich glaube, ich habe jedesmal den gleich Fehler gemacht. Folgendes:

Auf beiden hab ich die C:-Festplatte partitioniert. Also musste ich auch wieder mit der AV-Station-Wiederherrstellungs-CD das Ding neuinstallieren.

Hab ich gemacht, und zwar nur "installiert". Also nicht die Partition formatiert, oder ähnliches. Denn ich war mir nicht sicher was dann gemacht wird. Denn die anderen Partitionen sollten ja nicht angetastet werden.

Das Ende war auf beiden Systemen (R65 und X60), dass man die AV-Station startet und sich das Ding auch läd, aber nur ein Windows-Bildschirm mit "Welcome" kommt, der Laptop wieder runterfährt, und man erst dann die AV-Station vor sich hat, wenn man das System dann wieder anschlaltet.

Was muss ich machen, dass die AV-Station so wie am Anfang funktioniert. Also Knopf drücken und wenig später ist sie da?

Gruß Hutson

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hutson

Hutson Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay, ich hab's rausgefunden.

Damit die Av-Station wirklich einwandfrei funktioniert, also bei Start sofort hochfährt, muss die AV-Station-Premium installiert sein. Dachte es liegt an etwas anderem.

Nur für alle, die das selbe Problem haben!

Gruß Hutson

Thema:

AV-Station wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

AV-Station wieder herstellen - Ähnliche Themen

1. X20-1730 und "AV-Station now" (nicht hauen, bitte)

X20-1730 und "AV-Station now" (nicht hauen, bitte): Hallo. Ich mache gerade den Laptop (X20-1730, BIOS 10ZE) neu, und da kann ich auch gleich die "AV-Station now"-Partition entfernen, dachte ich....
  2. Wo ist die AV-Station beim X20 1730 V?

Wo ist die AV-Station beim X20 1730 V?: 12248 Hallo. Ich habe seit heute mein X20 1730 V. Als erstes wollte ich die Windows Partition mit Partition Magic löschen. Dabei ist mir...
  3. Info: Es gibt eine neue AV-Station .....

Info: Es gibt eine neue AV-Station .....: 11131 Hallo, ich hatte gerade bei Samsung angerufen und mir wurde besätigt, dass es eine neue Version gibt.Zum Update muß aber das Gerät(HDD...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...