AV Station

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hops-1, 24.07.2005.

1. hops-1

hops-1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 II
    10140

Hallo,
    im P35-Forum sind einie Mitglieder aktiv geworden, um an der AV Station, bei der es sich scheinbar um ein Linux in einer versteckten Partition der Festplatte handelt, herumzubasteln. Hier der Link:
    http://www.p35-forum.de/board/thread.php?postid=20402#post20402

Vielleicht gibt es hier ja auch Interessenten...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

10142

Wobei ich den Vorschlag von majorm2 wichtig finde, dass man mit der Modifikation bestehender Software noch etwas warten sollte. Wer will schon verklagt werden...

4. #3 neofraga, 28.07.2005
    neofraga

neofraga Forum Benutzer

10416

Von der Variante mit der AV-Station ist man inzwischen abgekommen und auf eine alternative, bessere Lösung.

5. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

10417

Ja, leider funktionieren die Knöpfe noch nicht am X20, das Programm wird deshalb erstmal nur über einen Bootloader funktionieren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AV Station

Die Seite wird geladen...

AV Station - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  3. Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu): Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...
  4. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  5. ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?

ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?: Hallo , ich habe mir dieses Jahr das Medion Akoya E1318 Tgekauft (MD99339) und wollte mir nun eine Ersatzakku dazu kaufen. Aber leider finde...