Vaio (diverse) AV TASTE FUNKTIONIERT NICHT (Win7 Prof. 64 bit)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von lion, 25.02.2010.

1. lion

lion Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AW11Z
    Hallo Leute,;)

vorher hatte ich Windows Vista auf meinem Laptop installiert da hat noch alles funktioniert aber nachdem ich Windows 7 installiert habe funktioniert meine AV MODE taste nicht mehr...

S1, S2 tase funktionieren einwandfrei bis auf die AV MODE taste:rolleyes:

woran kann das liegen?
    hatte jemand das selbe problem, der mir vielleicht jetzt dabei hilft ?:)

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AV TASTE FUNKTIONIERT NICHT (Win7 Prof. 64 bit)

Die Seite wird geladen...

AV TASTE FUNKTIONIERT NICHT (Win7 Prof. 64 bit) - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  2. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  3. ASUS 1201 N fn Taste funktioniert nicht mehr

ASUS 1201 N fn Taste funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Habe seid einiger Zeit mit meinem EEE PC 1201N ein Problem und weiß nicht wie ich es...
  4. Vaio FZ FN-Taste funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

FN-Taste funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo! Ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ11Z. Wenn ich mein Notebook längere Zeit in Betrieb habe, funktioniert die FN-Taste mit den...
  5. Vaio F Großschreibung mit SHIFT funktioniert bei diversen Tasten nicht mehr

Großschreibung mit SHIFT funktioniert bei diversen Tasten nicht mehr: Hallo zusammen, beim Tippen einer eMail in Outlook habe ich plötzlich gemerkt, dass sich das "e" mit der linken SHIFT-Taste nicht mehr...